• Michaela Jäger

Überraschung im Osternest von simyo: SIM-Karte für nur 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben und weitere frühlingshafte Angebote

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Vom 1. bis 28. April legt simyo die SIM-Karte für nur 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben ins Osterkörbchen und ermöglicht so den Einstieg in die günstige Mobiltelefonie. simyo bietet weiterhin bei der Rufnummernmitnahme einen Preisvorteil von 50 Euro. Und das ist noch nicht alles: simyo wartet noch mit anderen frühlingshaften Angeboten auf.

Der Winterschlaf ist vorbei, im Frühling heißt es wieder richtig durchstarten. Mobiltelefonieren wie gewohnt, aber zu deutlich günstigeren Preisen: Besonders einfach machen dies die aktuellen Angebote von simyo, dem Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation. Wegen der großen Nachfrage verlängert simyo die seit März laufende Aktion auch über Ostern. Wer simyo Kunde wird, startet mit der SIM-Karte für 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben in die Welt der simyogünstigen Mobiltelefonie.

simyo bietet Preisvorteil von 50 Euro bei Rufnummernmitnahme

Den Anbieter wechseln und allen Freunden und Verwandten die neue Telefonnummer geben müssen - oder teures Geld für die alte Nummer bezahlen? Das ist nicht nötig, denn bei simyo ist die Rufnummernmitnahme jetzt komplett kostenlos. Das heißt konkret: simyo berechnet weiterhin keine sonst marktüblichen 25 Euro für die Mitnahme der eigenen Rufnummer. Im Gegenteil: Zusätzlich zahlt das Unternehmen einen Bonus von 25 Euro, die dem Neukunden nach dem ersten Gespräch von simyo aufgebucht werden. Damit können die Bearbeitungsgebühren des bisherigen Anbieters bei der Rufnummernmitnahme ausgeglichen werden. Die Aktion gilt vom 1. bis zum 28. April. Eine Barauszahlung des Bonus' ist nicht möglich. Kunden im Postpaid-Tarif erhalten eine Verrechnung auf die nächste Monatsrechnung.

1GB Surf-Spaß mit einem Bonusguthaben von 5 Euro

simyo Basic Kunden und Nutzer des simyo 9 Cent-Einheitstarifs profitieren nicht nur von der simyogünstigen Mobiltelefonie, sondern können sich auch über 1GB Surf-Spaß freuen. Wenn sie das Handy-Internetpaket 1GB bis zum 28. April erstmalig hinzubuchen, bekommen sie einen Bonus in Höhe von 5 Euro.

Auch Bestandskunden bekommen eine Überraschung

Für die Bestandskunden ist zu Ostern ebenfalls wieder etwas dabei: Wer auch anderen von den frühlingshaften simyo Angeboten erzählt und einen Neukunden erfolgreich wirbt, bekommt ein Bonusguthaben von 10 Euro.

"Ostern ist ein sehr schöner Anlass, um den Wechsel aus teuren Mobilfunkverträgen zu simyo zu versüßen. Ob man seine alte Rufnummer zu simyo mitbringen möchte oder simyogünstig per Handy zu surfen, mit simyo können sie gleich bares Geld sparen. So kann man dank simyo auch nach Ostern immer wieder ausgiebig mobil mit seinen Lieben telefonieren", sagt Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer.

simyo im Überblick (Stand: 01.04.2009)

- Optional: simyo Flat, für 15 Euro je 30 Tage kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren.
- Optional: simyo Handy-Internetpaket 1GB, für nur 9,90 Euro je 30 Tage.
- Bis 28.04.2009: SIM-Karte für 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben.
- Bis 28.04.2009: Handy-Internetpaket 1GB mit 5 Euro Bonus für die ersten 30 Tage.

- Bequeme Aufladung an bis zu 16.000 Verkaufsstellen (z.B. Kiosken und Tankstellen).
- Bis 28.04.2009: Rufnummernmitnahme ist bei simyo kostenlos. Zusätzlich gibt es eine Prämie von 25 Euro.