Jetzt bei simyo: Kulthandy iPhone für alle!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Im Rahmen der simyo Partnerangebote gibt es von Advance Systems GmbH & Co. KG das Kulthandy Apple iPhone 3G in den Versionen 8GB für 588,90 Euro und 16GB für 674,90 Euro. simyo Bestandskunden sowie Interessenten können es jetzt unter www.simyo.de/iphone bestellen - ohne Vertragsbindung, ohne versteckte Kosten und direkt mit simyo nutzbar.

simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, macht es möglich: Im Partnerbereich unter www.simyo.de/iphone bietet Advance Systems mit dem Apple iPhone 3G das derzeit wohl begehrteste internetfähige Handy zu revolutionär günstigen Preisen, ohne Vertragsbindung und komplett ohne SIM-Lock und Netlock an. Die optimalen Tarifoptionen zum iPhone hat simyo mit dem Einheitstarif von 9 Cent pro Minute und SMS, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit. Wer sein iPhone zum ausgiebigen Surfen nutzen möchte, kann dies bedenkenlos tun - mit dem simyo Handy-Internetpaket 1GB für nur 9,90 Euro pro 30 Tage. Damit erhalten die Kunden deutschlandweit das günstigste vertragsfreie Datenpaket mit einem Gigabyte Volumen. Mehr als genug für die Lieblingsbeschäftigungen im Handyinternet wie Facebook mobile, Search oder Email. Alle 30 Tage verlängert sich die Tarifoption automatisch für weitere 30 Tage. Ohne langfristige Vertragsbindung lässt sie sich auch jederzeit über "Mein simyo" abbestellen. Dann surft man zum ebenfalls günstigen "pay-as-you-go" Datenpreis von 24 Cent pro MB weiter - flexibel, einfach und höchst komfortabel.

Die Geräte, die via www.simyo.de/iphone bei Advance Systems bestellt werden können, sind zu 100 Prozent SIM-Lock- und Netlock-frei und somit sofort mit der simyo SIM-Karte nutzbar. Volle Garantie und Gewährleistung sind durch Advance Systems sichergestellt. Apple Updates lassen einfach und bequem via Apple iTunes installieren. Die Handys sind sofort lieferbar: In der Regel werden Bestellungen, die bis 17 Uhr erfolgen, bereits am folgenden Werktag ausgeliefert. Auch eine Expressbestellung ist möglich. Das Apple iPhone 3G in der Variante 8GB ist zu 588,90 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) in der Farbe schwarz erhältlich. Wahlweise in schwarz oder weiß gibt es das Apple iPhone 16GB für 674,90 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Die Versandkosten für das Handy belaufen sich jeweils auf 6,90 Euro.

Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer, freut sich über das Partnerangebot: "Das Apple iPhone ist ein echtes Einfachheits-Highlight, das Maßstäbe setzt - genau wie simyo. Zusammen mit dem simyo Handy-Internetpaket 1GB bietet das iPhone die bunte Vielfalt des mobilen Handy-Internets zu erschwinglichen Preisen."

simyo im Überblick (Stand: 20.11.2008)

- Vom 3.11. - 30.11.: Starter-Set für 4,90 Euro, einschließlich 3 Euro Startguthaben.
- Ab sofort: simyo Handy-Internetpaket 1GB, für nur 9,90 Euro je 30 Tage.

simyo Flat: Die Flatrate mit dem Einfachheits-Gen.
- Für nur 15 Euro 30 Tage kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren.
- 15 Cent /Min. für Anrufe in alle anderen Netze, 10 Cent/SMS.
- 24 Cent/MB bei fairer 10 KB-Taktung.
- Keine langfristige Vertragsbindung.
- Komfortfunktion: Automatische Zahlung der Flatrategebühr (jederzeit deaktivierbar).

Weiterhin für Bestandskunden:

simyo Basic: Der Communitytarif von simyo.
- 15 Cent/Min., 5 Cent/Min. simyo zu simyo, 10 Cent/SMS.
- Bonusminuten bei Aufladung.
- Wechsel von simyo Flat oder simyo Basic zum neuen simyo Einheitstarif:5 Euro.

- Bequeme Aufladung an bis zu 20.000 Verkaufsstellen (z.B. Kiosken und Tankstellen).
- Bis 30.11.08: Rufnummernmitnahme bei simyo kostenlos.