• Nadine Motter

Intensive Dauernutzung des mobilen Internets mit der neuen simyo Flat Internet Maximum

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das mobile Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Den Wunsch nach grenzenloser Unabhängigkeit für alle, die im Internet groß geworden sind, erfüllt simyo ab sofort mit dem idealen Tarif für alle Tabletnutzer: Mit der Flat Internet Maximum ganze 3000MB Highspeed Internetvergnügen für nur 14,90 Euro 30 Tage lang nutzen. Anschließend einfach mit GPRS-Geschwindigkeit kostenlos weitersurfen.

simyo vervollständigt die Flat Internet
Die Flat Internet Maximum komplettiert das Produktportfolio von simyo hinsichtlich mobiler Datenoptionen und reiht sich nahtlos neben den erfolgreichen, bereits bestehenden Tarifoptionen Flat Internet Optimum und Flat Internet Minimum ein. Der Grund dafür: Produkte "made by simyo" entstehen durch die Bedürfnisse der Nutzer. So zeigt die aktuelle Studie Mobile Effects Mai 2011 von TOMORROW FOCUS Media, einem der größten Onlinevermarkter in Deutschland, dass die Anzahl der sogenannten Heavy User mit einer Nutzungsdauer von täglich mehr als zwei Stunden um ganze 13 Prozent gestiegen ist. Zudem bewegen sich mittlerweile 20 Prozent der User häufiger mit einem mobilen Endgerät im Internet als mit dem PC. Die Flat Internet Maximum von simyo ist das perfekte Produkt, um die alltägliche und intensive Nutzung des mobilen Internets sorgenfrei und unbegrenzt genießen zu können.

Einfach zum simyo Tarif dazubuchen und für 14,90 Euro ganze 3000MB Highspeed Internetvergnügen volle 30 Tage lang nutzen. Dabei dank des Flatrateprinzips nach Verbrauch einfach mit GPRS-Geschwindigkeit kostenlos und unbegrenzt weitersurfen.

Fair volle Freiheit genießen und jeden Monat neu entscheiden, ob die Flat Internet Maximum benötigt wird oder nicht. Jederzeit bequem über die Kurzwahl 1155, via "Mein simyo"-App oder den "Mein simyo"-Bereich auf www.simyo.de die Option aktivieren oder zwei Tage vor Ablauf der 30 Tage deaktivieren.

"Die Flat Internet Maximum komplettiert das Angebot von simyo: Neben der Flat Internet Minimum für Einsteiger und der Flat Internet Optimum für Normalnutzer bieten wir mit der Flat Internet Maximum nun das ideale Produkt für alle Online Natives und Dauernutzer an. Mit diesen passenden Produkten für jede Nutzergruppe ermöglichen wir wirklich allen Kunden einen sorgenfreien, sicheren und kostengünstigen Zugang zum mobilen Internet.", erklärt Nicolas Biagosch, CEO von simyo.

simyo ist die Mobilfunkmarke der neuen Kundengeneration und das Original unter den Mobilfunk-Discountern. Das Unternehmen wurde am 30.05.2005 in einem Joint-Venture mit der E-Plus-Gruppe gegründet und bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland SIM-only Produkte über das Internet http://simyo.de/ zu besonders günstigen Preisen für Mobilfunk und mobiles Surfen an. Geführt wird simyo durch CEO Nicolas Biagosch.