Ab heute: simyo Handy-Internetpaket 1GB - Die ganze Welt des Internets für 9,90 Euro im Monat auf dem Handy

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das vertragsfreie Datenpaket mit einem Volumen von einem Gigabyte bringt allen Handy-Vielsurfern, die den simyo Einheitstarif nutzen, unbeschwertes Surfen im mobilen Internet und maximale Flexibilität. Zusammen mit den Weihnachtsangeboten mit drei tollen Handys und dem Starter-Set für 4,90 Euro sind simyo Interessenten sowie Kunden damit bestens für den Jahresendspurt gerüstet.

Einfach, flexibel und günstig: simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, bietet ab heute das simyo Handy-Internetpaket 1GB an. Für 9,90 Euro ist es deutschlandweit das günstigste vertragsfreie Datenpaket mit einem Gigabyte Volumen. Das Handy-Internetpaket 1GB kann flexibel zum simyo Einheitstarif hinzugebucht werden. Alle 30 Tage verlängert sich die Tarifoption automatisch für weitere 30 Tage sie lässt sich aber jederzeit auch ganz einfach über "Mein simyo" abbestellen.

Das simyo Handy-Internetpaket bietet mit einem Gigabyte (das sind über 1000 Megabyte) mehr als genug für die Lieblingsbeschäftigungen der Handy-Vielsurfer. Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die 1GB-Grenze trotzdem innerhalb von 30 Tagen erreicht wird, erhält der Kunde eine SMS mit der Möglichkeit, das simyo Handy-Internetpaket 1GB sofort für weitere 30 Tage zu buchen. Oder er surft zum ebenfalls günstigen "pay-as-you-go" Datenpreis von 24 Cent pro Megabyte weiter - flexibel, einfach und höchst komfortabel.

Aus Flat wurde Paket: Ursprünglich als Handy-Internetflat 1GB vorab kommuniziert, reagierte simyo auf das Feedback der Kunden und thematisch Engagierten in Foren und Blogs und ändert den Namen in "Handy-Internetpaket 1GB" um.

Das simyo Handy-Internetpaket 1 GB im Überblick

- 30 Tage entspannt surfen bis 1GB für nur 9,90 Euro (Datenverbindungen im Ausland werden separat - abhängig vom Aufenthaltsland - berechnet.)
- Zubuchbar zum simyo Einheitstarif für simyo Neu- und Bestandskunden - auch in der Bezahloption Postpaid
- Jederzeit kündbar (bis 2 Tage vor der Verlängerung)
- Die Tarifoption gilt für das gesamte mobile Internet, läuft 30 Tage und verlängert sich danach automatisch, kann jedoch jederzeit erneuert oder abbestellt werden
- Bestellung oder Stornierung des simyo Handy-Internetpakets 1GB über die kostenlose Kurzwahl 1155 direkt vom simyo Handy aus oder komfortabel per Klick in "Mein simyo" auf www.simyo.de
- Benachrichtigung per E-Mail und SMS bei Verbrauch von 90 Prozent des Pakets
- SMS-Nachricht über Statusänderung der Tarifoption, insbesondere Start und Ende der Tarifoption
- Bequeme Konfiguration des Handys für das mobile Internet über OTA auf www.simyo.de
- GPRS / UMTS

Frühbucheraktion: 5 Euro Bonus bis 30. November

Wer bis 30. November 2008 das simyo Handy-Internetpaket 1GB erstmalig bucht, bekommt ein Bonusguthaben von 5 Euro gutgeschrieben - egal ob Neu- oder Bestandskunde.

Erweiterte Kooperation mit Yahoo! - Neu bei simyo: Yahoo! Go 3.0

Das neue simyo Handy-Internetpaket 1GB ist ideal für alle, die das Internet ausgiebig mobil erkunden möchten. Dabei hilft ihnen auch die seit Frühjahr 2007 bestehende Kooperation von simyo und Yahoo!. Diese wird jetzt zum Start der Datenoption von beiden Seiten mittels gegenseitiger Integration im Web und WAP fortgesetzt. Neu im Kooperationspaket ist Yahoo! Go 3.0. Die mobile All-in-One-Anwendung bietet ein umfassendes und persönliches Interneterlebnis auf dem Handy. Nutzer können über ihr Handy bequem auf ihre individuellen Lieblingsangebote im Web zugreifen, beispielsweise auf Yahoo! Mail, News, Finanzinfos, Flickr, Wetterdaten, lokale Infos oder interaktive Stadt- und Routenpläne. Yahoo! Go kann von den simyo Kunden ab sofort bequem und einfach über http://mobil.simyo.de heruntergeladen werden.

Rechtzeitig zum Fest: attraktive Weihnachtspakete

simyo und der Handy-Shop-Partner etronixx bieten spezielle Weihnachtspakete für Interessenten auf wwww.simyo.de an. Neben einem Handy beinhaltet jedes Paket ein simyo Starter-Set zum Preis von 4,90 Euro, inklusive 3 Euro Startguthaben. Wie bei simyo üblich, gibt es die attraktiven Weihnachtspakete selbstverständlich ohne Vertragsbindung oder Mindestumsatz.

Das Einsteigerpaket beinhaltet das Handy KP100 von LG inklusive simyo Starter-Set zum Preis von 34,80 Euro.

Im Funpaket steckt neben dem Starter-Set das Nokia 3110 classic für 89,90 Euro.

Das Smartphonepaket bietet zum simyo Starter-Set den Palm Treo 500, für 193,90 Euro.

Bestandskunden haben die Möglichkeit, die Handys auch ohne Starter-Set zu erwerben.

"Mit unserer Produktinnovation simyo Handy-Internetpaket 1GB und dem attraktiven nutzenorientierten Datenpreis von 24 Cent pro Megabyte bieten wir sowohl dem mobilen Viel- wie auch dem Gelegenheitssurfer beste Argumente, sich rund um Weihnachten für einen Wechsel zu simyo zu entscheiden - oder als überzeugter simyo Kunde andere zu beschenken. Dass bei simyo der Kunde im Mittelpunkt steht, bleibt bei uns kein leeres Versprechen", so Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer.

simyo im Überblick (Stand: 17.11.2008)

- Vom 3.11. - 30.11.: Starter-Set für 4,90 Euro, einschließlich 3 Euro Startguthaben.
- Ab sofort: simyo Handy-Internetpaket 1GB, für nur 9,90 Euro je 30 Tage.

simyo Flat: Die Flatrate mit dem Einfachheits-Gen.
- Für nur 15 Euro 30 Tage kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren.
- 15 Cent /Min. für Anrufe in alle anderen Netze, 10 Cent/SMS.
- 24 Cent/MB bei fairer 10 KB-Taktung.
- Keine langfristige Vertragsbindung.
- Komfortfunktion: Automatische Zahlung der Flatrategebühr (jederzeit deaktivierbar).

Weiterhin für Bestandskunden:

simyo Basic: Der Communitytarif von simyo.
- 15 Cent/Min., 5 Cent/Min. simyo zu simyo, 10 Cent/SMS.
- Bonusminuten bei Aufladung.
- Wechsel von simyo Flat oder simyo Basic zum neuen simyo Einheitstarif:5 Euro.

- Bequeme Aufladung an bis zu 20.000 Verkaufsstellen (z.B. Kiosken und Tankstellen).
- Bis 30.11.08: Rufnummernmitnahme bei simyo kostenlos.