Pressemitteilung BoxID: 376446 (Simsay Mobilfunk GmbH)
  • Simsay Mobilfunk GmbH
  • Almstadtstr.7
  • Peter Borbély
  • +49 (30) 20215-270

Simsay mit sensationellen neuen Preisen im Global-Tarif

(PresseBox) (Berlin, ) Der Berliner Mobilfunkanbieter Simsay senkt weiter konsequent die Preise. Jetzt kann der Besitzer einer Prepaid-Karte "Simsay Global" innerhalb Deutschlands sowie aus Deutschland zu verschiedenen Zielen wie z. B. Türkei, Polen, Vietnam, China, Indien, Irak, Iran, USA, Kanada, Dom.-Rep., Ghana oder Nigeria noch günstiger mobil telefonieren.

Berlin, 27.09.2010 Simsay hat die Tarife seiner Prepaid-Karte "Simsay Global" erneut gesenkt und unterstreicht damit seine Position als einer der günstigsten, deutschen Mobilfunkanbieter für Auslandsgespräche.

Mit der Prepaid-Karte "Simsay Global" kann über fast alle Kontinente hinweg zu sensationellen Tarifen telefoniert werden. Von Deutschland nach Asien gibt es die Gesprächsminute nach China und nach Thailand ab 2,99 Cent, oder ab 4,99 Cent nach Indien, Pakistan oder Vietnam. Gespräche zu Zielen im Orient können nach Marokko ab 7,99 Cent/Min., nach Algerien sowie in den Iran und Irak ab 9,99 Cent/Min. und nach Syrien ab 12,99 Cent/Min. geführt werden. In die afrikanischen Länder Ghana und Nigeria telefoniert der Kunde aus Deutschland ab 7,99 Cent/Min, nach Kenia ab 12,99 Cent/Min. und nach Kamerun ab 14,99 Cent/Min.. Gespräche zum amerikanischen Kontinent sind z.B. in die USA und nach Kanada für 2,99 Cent/Min., nach Argentinien für 4,99 Cent/Min., nach Kolumbien für 6,99 Cent/Min., nach Brasilien für 7,99 Cent/Min. und in die Dominikanische Republik für 9,99 Cent/Min. möglich. Auch für Gespräche in Europas Länder wurden die Tarife gesenkt. Beispielsweise kann in die Türkei und nach Polen ab 2,99 Cent/Min., sowie nach Frankreich und Rumänien ab 4,99 Cent/Min. telefoniert werden. Für jedes Gespräch ins Ausland wird zusätzlich eine einmalige Gebühr gemäß Tarifliste berechnet.

Simsay bietet mit der "GlobalCard" des Weiteren auch national günstigere Tarife an. So kosten Anrufe innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze nur noch 8,9 Cent/Minute. Eine Standard-SMS kostet innerhalb Deutschlands 12,99 Cent und von Deutschland ins Ausland 14,99 Cent.

Mit diesen Tarifen ist Simsay Global einer der günstigsten Allrounder auf dem deutschen Prepaid-Markt - und das mit besonders fairen Rahmenbedingungen:

- keine Vertragsbindung
- keine monatlichen Grundgebühren
- kein Mindestumsatz
- keine Aktivierungsgebühr
- volle Kostenkontrolle dank Prepaid
- Möglichkeit von automatischen Guthabenaufladungen
- Rufnummernmitnahme von allen deutschen Mobilfunkanbietern Weitere Informationen finden sie unter www.global.simsay.de