Pressemitteilung BoxID: 360694 (Simsay Mobilfunk GmbH)
  • Simsay Mobilfunk GmbH
  • Almstadtstr.7
  • Peter Borbély
  • +49 (30) 20215-270

Simsay erhöht das Startguthaben seiner GlobalCard

(PresseBox) (Berlin, ) .
- Der Mobilfunkanbieter Simsay erhöht das Startguthaben seiner GlobalCard von 7,50 € auf 10,-€
- Jeder Neukunde erhält für 9,95 € eine Starterkarte im Tarif "Global" und kann für 10,- € Gespräche weltweit führen
- Damit ist das Starterpaket derzeit rechnerisch kostenlos erhältlich

Simsay hat das Startguthaben seiner Prepaid-Karte "Simsay Global" für einen Monat von 7,50 € auf 10,- € erhöht. Somit können simsay Neukunden beim Kauf eines Starterpaketes für 9,95 € weltweit Gespräche für 10,- € führen. Es können z.B. mit einer simsay GlobalCard Rufnummern in Asien zu sagenhaft günstigen Tarifen erreicht werden.

Speziell für Gespräche nach Asien bietet Simsay jetzt sehr günstigste Tarife an. Z.B. kann ab 2,9 Cent/Min. in die Türkei, die Ukraine und nach Russland telefoniert werden kann. Ab 2,99 Cent/Min. erreichen die Kunden China und Thailand. Indien, Pakistan und Vietnam ab 4,99 Cent/Min. Ab 7,99 Cent/Min. können Gespräche nach Bangladesch, Japan, Macao, Singapur und Südkorea geführt werden und ab 9,9 Cent/Min. sind Gespräche nach Indonesien, Laos und Taiwan möglich. Pro Gespräch ins Ausland wird zusätzlich einmalig eine Gebühr gemäß Tarifliste berechnet.

Simsay bietet aber auch national günstige Tarife mit der simsay GlobalCard an. So kosten Anrufe innerhalb Deutschlands in das deutsche Festnetze nur 9,9 Cent/Minute und in alle deutschen Mobilfunknetze nur 12,99 Cent/Minute. Eine Standard-SMS kostet innerhalb Deutschlands 12,99 Cent und von Deutschland ins Ausland 14,99 Cent.

Mit diesen Tarifen ist simsay Global einer der günstigsten Allrounder auf dem deutschen Prepaidmarkt - und das zu besonders fairen Rahmenbedingungen:

- keine Vertragsbindung
- keine monatlichen Grundgebühren
- kein Mindestumsatz
- keine Aktivierungsgebühr
- volle Kostenkontrolle, dank Prepaid
- automatische Guthabenaufbuchungen möglich
- Rufnummermitnahme von allen deutschen Mobilfunkanbietern Weitere Informationen finden sie unter www.global.simsay.de