Pressemitteilung BoxID: 433103 (Simprop electronic Walter Claas GmbH & Co. KG)
  • Simprop electronic Walter Claas GmbH & Co. KG
  • Ostheide 5-7
  • 33428 Harsewinkel

P-6E HAWK ARF - LIMITIERTE NEUAUFLAGE

(PresseBox) (Harsewinkel, ) Die P-6E Hawk ist einer der schönsten Doppeldecker, die jemals als Jagdflugzeug gebaut wurden. Simprop bietet das ARF-Modell nun in einer limitierten Neuauflage an. Der Rumpf der 1.930/1.600 Millimeter spannenden und in konsequenter Leichtbauweise erstellten P-6E ist aus verschiedenen Edelhölzern gefertigt und mit hochwertiger Folie bespannt. Das Modell ist scale dem Vorbild nachempfunden und glänzt durch viele liebevoll ausgearbeitete Details, wie beispielsweise die Nachbildung von Nieten auf der Motorhaube. Der Doppeldecker ist für den Betrieb mit Zweitaktmotoren ab 15 Kubikzentimeter und Viertaktantrieben ab 20 Kubikzentimeter Hubraum konzipiert und je nach Motorisierung auch kunstflugtauglich. Im umfangreichen Lieferumfang sind unter anderem das stabile Alu-Hauptfahrwerk, Fahrwerksverkleidungen aus GFK, Maschinengewehr-Attrappen, eine Pilotenpuppe sowie die detailliert ausgearbeitete und mehrfarbig lackierte GFK-Motorhaube enthalten. Simprops P-6E Hawk ist ein absoluter Blickfang auf jedem Modellflugplatz - und das nicht nur für Scale-Fans.

Bestellnummer: 030 777 7