Mobilfunkmarke simply verdoppelt Datenvolumen

(PresseBox) ( Maintal, )
Ohne weiteren Aufpreis verdoppelt die Mobilfunkmarke simply das monatliche Datenvolumen im Tarif LTE 1000.

Somit stehen neben der Allnet-Flat für Telefonie und SMS 2 GB statt 1 GB Internetvolumen für monatlich 6,99 EUR bereit. Die Aktion ist befristet und gilt für Neukunden bis einschließlich 15. Oktober 2019 um 11 Uhr sowohl für die flexible Laufzeit mit 1 Monat als auch für die Laufzeitvariante mit 24 Monaten.

Neukunden erhalten zudem einen Wechselbonus in Höhe von 10 EUR, wenn sie die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke simply mitbringen.

Weitere Informationen unter www.simplytel.de