Pressemitteilung BoxID: 365472 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Bei Penny Mobil bis zu 35,- Euro kassieren

(PresseBox) (Maintal, ) Noch bis zum 31.08.2010 erhalten alle PENNY MOBIL Kunden, die Ihre Handy-Karte in diesem Zeitraum aktivieren, ein zusätzliches Startguthaben von 5,- Euro. Mit dem doppelten Startguthaben von insgesamt 10,- Euro ist also das Startpaket zum Preis von 9,95 Euro damit rechnerisch kostenlos. Zusammen mit dem Wechselbonus von 25,- Euro für den erfolgreichen Wechsel einer vorhandenen Handy- Nummer kann man so bei Penny Mobil bis zu 35,- Euro kassieren.

Bei der Aktivierung haben Kunden die Wahl zwischen drei Tarifen:

partner, easy oder data. Mit dem partner-Tarif telefoniert man schon für sagenhaft günstige 3 Cent pro Minute zu allen Handy-Besitzern innerhalb der Community (von Penny Mobil zu Penny Mobil).

Gespräche ins deutsche Festnetz oder in andere Mobilfunknetze werden mit günstigen 11 Cent pro Minute berechnet. Zusätzlich gibt es nur bei den partner-Tarifen Flatrate-Optionen ab 3,99 Euro pro Monat.

In alle Netze für nur 9 Cent pro Minute telefonieren, das ist mit dem easy-Tarif möglich. Und mit dem data-Tarif kann man zusätzlich zum günstigen Sprachtarif mit 9 Cent pro Minute/SMS für nur 2,49 Euro pro Tag jederzeit und überall E-Mails lesen und versenden, Dateien aus dem Internet her­unter­laden, online shoppen oder Online-Navigations- hilfen nutzen.

Die Penny Mobil SIM-Karte gibt es in jedem Penny-Markt, die Aktivierung erfolgt einfach und bequem über die Internetseiten www.pennymobil.de oder telefonisch unter 0180 5 58 86 56.