Pressemitteilung BoxID: 708789 (simplehuman (UK) Ltd)
  • simplehuman (UK) Ltd
  • 5 Thames Court, High Street
  • RG8 9AQ Oxon
  • Henrike v. Schau
  • +49 (89) 55269911

Platzsparend Entsorgen mit und ohne Sensor: Die schmetterling Abfalleimer von simplehuman

Neu: der kleinste schmetterling mit nur 10 Liter Fassungsvermögen / Mit lediglich einem Winken der Hand oder einem leichten Tritt auf das Pedal öffnet sich der Deckel der platzsparenden schmetterling Abfalleimer

(PresseBox) (Oxon, ) Jetzt können auch kleine Küchen und Badezimmer elegant und gleichzeitig raffiniert auftrumpfen. Die schmetterling Abfalleimer von simplehuman sparen dank ihrer beiden Flügel, die sich per Sensor oder Pedal geräuschlos öffnen, eine Menge Platz. Sie ermöglichen so ein kinderleichtes, sauberes Entsorgen. Mit ihren schlanken Abmessungen passen sich die Platzwunder auch kleinen Räumen an und bieten dabei ein Fassungsvermögen von 10 bis 48 Litern. Optik und Funktionalität glänzen auch nach Jahren durch eine fingerabdrucksichere Edelstahloberfläche, selbst wenn es in der Küche hoch hergeht oder im Badezimmer schnell gehen muss.

Das robuste Stahlpedal der schmetterling Treteimer ist äußerst langlebig - die patentierte lid shox Technologie steuert die Bewegung des Deckels. Der Mechanismus wurde entwickelt für mehr als 150.000 Betätigungen - das sind mehr als 20 pro Tag, 20 Jahre lang. Wer es noch praktischer liebt, greift zum Modell mit Sensor und öffnet den Abfalleimer einfach mit einem Winken der Hand - geräuschlos wie von Zauberhand und vor allem ohne Schmutzspuren.

Zu den wichtigsten Merkmalen des schmetterling Abfalleimers gehören:

- schmetterling Deckel: getrennte Klappen, die sich mittig öffnen - optimal für niedrige Arbeitsflächen
- Innenliegendes Scharnier: kann direkt an die Wand gestellt werden
- Ideal beim Kochen: Der Deckel bleibt geöffnet.
- Rutschfester Boden: Gummifüße verleihen Stabilität
- Inneneimer: herausnehmbar, fängt Tropfen ab und lässt sich einfach säubern
- Fingerabdrucksicherer Edelstahl: Oberfläche weist Schmierspuren ab.
- Material: hochwertiger Edelstahl
- Preise: 89,99 € (schmetterling Treteimer 10l), 159,99 € (schmetterling Treteimer 30l), 299,99 € (schmetterling Sensorabfalleimer 48l)
- Volumen: 10l, 30l, 40l, 45l, 48l

Nach dem Motto "tools for efficient living" bietet simplehuman Alltagsgegenstände, die sich durch Design, Qualität, Funktionalität und Effizienz auszeichnen. Das gesamte Produktportfolio ist in Deutschland seit kurzem im eigenen Onlineshop unter simplehuman.com/de verfügbar. Die hochwertigen Produkte zeichnen sich durch leichte Handhabung und schlichtes, funktionales Design aus.

simplehuman (UK) Ltd

simplehuman wurde im Jahr 2000 von Frank Yang in Los Angeles gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, "das Müllrausbringen" einfacher und effizienter zu machen. Der Erfolg des ersten Treteimers führte zu der Mission von simplehuman, "tools for efficient living" zu entwickeln. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie helfen, den Haushalt effizienter zu gestalten. Heute verfügt simplehuman über mehr als 200 Produkte, die von renommierten und erstklassigen Einzelhändlern vertrieben werden.