Silver:Expand – die neue, kräftige erweiterte Kommunikationslösung für Unternehmen

Wien, (PresseBox) - Immer online, alles aus einer Hand – diese Prinzipien hat Silver Server nun mit einem neuen Kommunikationspaket verwirklicht. Mit Silver:Expand präsentiert der unabhängige Internet Service Provider eine neuartige, auf Unternehmen ausgerichtete Produktkombination, die unter anderem mobiles und Festnetz-Breitband zu einem preiswerten Tarif [monatlich 45.00 Euro exkl. Ust.] vereint. Eine derartige Produktkombination ist in Österreich noch einzigartig.
Silver Server bietet somit als erster heimischer Provider mobiles und Festnetz-Breitband im Paket.

Im Paket Silver:Expand enthalten sind professionelles Silver:ADSL, 3072/384 KBit/s schnell und mit Flat-Rate, Internet-Telefonie [VoIP], Webhosting-Leistungen in Form von 30 MB Webspace und einer .at-Wunschdomain sowie – als besondere Erweiterung – das mobile Breitbandinternet Silver:Mobile inklusive 3 GB gebrauchsbezogenem Datentransfervolumen.

“Wir haben unser mobiles Breitband Silver:Mobile nie als Ersatz, sondern immer nur als logische Ergänzung zur stationären ADSL- oder SDSL-Anbindung gesehen. Nichts lag also näher, als diese Dienste im Sinne der Kunden zu kombinieren und mit VoIP und Webhosting zu einem attraktiven Paket für Unternehmen zu schnüren”, kommentiert Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder die Einführung von Silver:Expand.

Der Wunsch und die Nachfrage nach einem kombinierten Produkt sei derzeit besonders groß, so Obereder weiters. Dies ist mit auf die aktuelle Diskussion über die Geschwindigkeiten bei mobilen Breitband-Produkten zurückzuführen, durch die man sich bei Silver Server hinsichtlich der eigenen Ergänzungsstrategie bestätigt fühlt.

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und auf Kunden mit professionellen Ansprüchen vom frei schaffenden Grafiker bis hin zu Großunternehmen fokussiert. Silver Server setzt konsequent auf die Entwicklung einer möglichst eigenständigen Infrastruktur, die das Angebot von Produkten aus einer Hand ermöglicht.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).