Story Box-ID: 327891

Communardo Software GmbH Pfaffenstr. 66 74078 Heilbronn, Deutschland http://www.communardo.de/
Ansprechpartner:in Frau Anja Oliwka +49 7131 7240559
Logo der Firma Communardo Software GmbH
Communardo Software GmbH

Würzburger IHK Online-Bildungsscout bietet im Internetportal berufliche Weiterorientierung an

Hier war die IT Firma Siller Portal Integrators GmbH (S-PI) aus Heilbronn gefragt - ein Online-Berater zur beruflichen Weiterbildung bei der Industrie- und Handelskammer Würzburg sollte her

(PresseBox) (Heilbronn, )
Basierend auf den Weiterbildungsangeboten der IHK Würzburg trägt der Interessent seinen beruflichen Werdegang per Mausklick ein (Schulabschluss, Ausbildungsberuf, Berufspraxis, Branche, Position).

Dann erhält er auf Basis dieser Daten Vorschläge für Seminare zur Weiterbildung aber auch IHK-Abschlüsse wie den Betriebswirt. Ein direkter Link führt zu detaillierten Informationen des ausgewählten Weiterbildungsangebotes (Inhalt, Dauer, Kosten).

Durch das Kontaktformular gelangt man gleich zu den richtigen IHK-Ansprechpartnern. "Einen besonderen Vorteil bietet das System, indem es eigenständig von uns gepflegt und aktualisiert werden kann. Schnell, einfach und übersichtlich setzte das S-PI Spezialistenteam die gewünschten Anforderungstools des IHK Online-Bildungsscouts im Internetportal um." Udo Albert, Bereichsleiter Anpassungsweiterbildung, NMU-Bsjdpnyd
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten