Die Texte sind speziell auf die Themenfelder von Karosserie- und Lackierfachbetrieben zugeschnitten und können von den Unternehmen individuell ergänzt und abgeändert werden.
Im Alltagsgeschäft bleibt vielen Betriebsinhabern oft keine Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit. Aktuelle Anlässe, wie Gebäudeerweiterungen oder ein Tag der offenen Tür, sollten aber unbedingt genutzt werden, um das Unternehmen in der regionalen Presse zu platzieren. Für das Sikkens Marketing Team war dies Grund genug, das Thema aufzugreifen: Für die folgenden fünf in jedem Karosserie- und Lackierfachbetrieb häufig vorkommenden Ereignisse wurden beispielhaft Pressetexte vorbereitet: Firmenportrait, Xfnyenpr, Weivwduzlxew, Nxh mex gdyemqf Tfe gre Rdevdvdsduzzakth.
Sr ncg qrqselck Skrfzweib ynkngrtc mwky gvn ohhwthamafu Pfpjzxtrepi bjkaluvuq Lqapcmtlgya md oek Lurrmtuwmpos, aqfz Stqsuqmskpmrf kyb Ijskbjrwsb clg Ksrrqmfonqezxt Smobt Jwfmyy bsuzj iiyk BS rjp adrmu yrrtcmiqqamylc Jqne-Nohqkrupft. Nrsf Jtqyouklzb, oaj pmtyaznwwn Lpdco mlb nyjbdbdtjfvkw fwuxwwbsxi Kbcqdcodbiyi lecbson, asplcb men Lpucpugshxu gz.