Pressemitteilung BoxID: 913076 (Significon AG)
  • Significon AG
  • Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30
  • 55130 Mainz
  • Julia Pernice

Fachwebinar "Einsatz des Solution Managers 7.2 entlang des V-Modells"

(PresseBox) (Mainz, ) Am Freitag, 31. August 2018, 10:00 - 10:45 Uhr veranstaltet das Beratungshaus für die Life Science Industrie, Significon AG, das Fachwebinar "Einsatz des Solution Managers 7.2 entlang des V-Modells".

Der Einsatz des SAP Solution Managers ist für SAP Anwendungsunternehmen obligatorisch.
Ein vollumfänglicher Einsatz des Tools entlang des V-Modells als IT Service Management Werkzeug, kann Unternehmen, die den GxP Anforderungen unterliegen, zu einer messbaren Steigerung der Transparenz, Effizienz und Rückverfolgbarkeit, gemäß den Anforderungen verhelfen und als Validation Framework dienen.

In diesem 45-minütigen Webinar erfahren die Teilnehmer bequem von Ihrem Schreibtisch aus, wie das Significon-Vorgehensmodell aussieht und wie Sie der Einsatz des SAP Solution Managers im GxP Umfeld bei der Implementierung/Änderung, Wartung und Stilllegung von SAP Systemen unterstützt.

Zielgruppe des Webinars:
Dieses Webinar richtet sich an Verantwortliche aus CSV und ITSM aus den GxP regulierten Branchen der Life Science Industrie und deren Zulieferbranchen.

Der Nutzen:
•    Aus Erfahrung anderer lernen: Best Practices aus mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Branche
•    Steigerung der Prozesssicherheit, Transparenz, Rückverfolgbarkeit und Inspektion Readiness
•    Kombination aus Implementierungs- und Compliance Know-how
•    Beantwortung Ihrer Fragen auf einer interaktiven und bequemen Plattform vom Schreibtisch aus

Teilnahme und Anmeldung:
Die Webinare der Significon sind reine Kunden-Webinare, da sie als kostenloser Service angeboten werden. Berater bzw. Beratungshäuser sind daher von den Webinaren ausgeschlossen.
Über folgenden Link können Sie sich zu unserem Webinar anmelden. https://register.gotowebinar.com/register/1485649507749567490