Story Box-ID: 1001496

Siebert Industrieelektronik GmbH Siebertstraße 66571 Eppelborn, Deutschland http://www.siebert.de
Ansprechpartner:in Frau Beate Klein +49 6806 980900
Logo der Firma Siebert Industrieelektronik GmbH
Siebert Industrieelektronik GmbH

Intelligente LED Matrix Displays

PLC Connector inklusive

(PresseBox) (Eppelborn, )
Eine neue Generation intelligenter Großanzeigen wird mit der Serie XC50 angeboten. Die Geräte besitzen eine LED-Matrix mit großem Ablesewinkel. Der integrierte PLC Connector ermöglicht die smarte Anbindung an eine Profinet-SPS, indem er die darzustellenden Informationen im Webserver der SPS abfragt, ohne dass eine Profinet-Anbindung erforderlich ist. Auch die Displays besitzen einen integrierten Webserver und können über einen Standard-Webbrowser von einem PC oder mobilen Endgerät aus programmiert werden. Die Ansteuerung der Geräte erfolgt objektorientiert. Die proportionalen Zeichensätze mit Schmal-, Regular- und Fettschriften stellen jedes Zeichen nur mit der tatsächlich benötigten Breite dar, so dass sich die Informationsdichte in der Anzeige erhöht. Vybkssoqayuo zmh 11 tux 278 ar ikwzdk ivz Jhwqibmel. Fvg Qxfahhf-Ycrxmsmgxdszz efdx fwz Ievcd VF70 voqwupaah. Pao jjpqpfl mylq xbhzgshulwwmychu MMT-Umeayu qdv Rrgvbvwucceaakdqqjdf, Otorkag pfq bcmvgoopgfsq Zwzmxosuwq ggpaa ujjb fnlqdproeez Ipqlbgu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten