Christina Begale als Unternehmensberaterin bei Siebenlist, Grey & Partner GmbH

(PresseBox) ( Düseldorf, )
Christina Begale (41) ist seit dem 1. April 2012 als selbständige Unternehmensberaterin bei der Düsseldorfer Personalberatung Siebenlist, Grey & Partner GmbH tätig. Sie unterstützt das nahezu 30 Mitarbeiter umfassende Team um Geschäftsführer Manfred Siebenlist und Christina Schmitz in den Schwerpunkten Öffentliche Verwaltung, Mode, Sport und Tourismus.

Die gelernte Bankkaufrau absolvierte als Partnerin eine Ausbildung zur PR-Beraterin für politische PR und Kommunikation an der Akademie für Kommunikation und Führung in Heidelberg.

Ihr beruflicher Werdegang führte sie über die Leitung des Büros des ehemaligen Düsseldorfer Oberbürgermeisters Joachim Erwin, sie war hauptamtliche Geschäftsführerin in der Gesellschaft Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH und Sprecherin der Geschäftsführung der Sportagentur Düsseldorf GmbH bis 31.3.2012.

"Christina Begale ist eine exzellente Beraterin und erfahrene Managerin, die mit ihrem analytischen Verstand und ausgezeichneter Erfahrung in Unternehmen und Verwaltung den Düsseldorfer Standort substanziell weiterentwickeln wird. Zudem hat sie weite Netzwerke in Wirtschaft, Politik und den Medien.", so Manfred Siebenlist, Geschäftsführer von Siebenlist, Grey & Partner GmbH.