Pressemitteilung BoxID: 598184 (Sidtech GmbH)
  • Sidtech GmbH
  • Hauptstrasse 28
  • 84427 St. Wolfgang
  • Christine Röder

Zentral gesteuerte Audioanlage i500: ab sofort mit KNX Modul und/oder iPhone/iPad Steuerung

(PresseBox) (St. Wolfgang, ) Die Multiroom-Anlage i500, ein Audiosystem, bei dem neben der zentralen Steuereinheit nur noch die Montage der Stereoeinbaulautsprecher in den einzelnen Zonen / Räumen erfolgt, ist ab sofort durch ein KNX Modul und oder ein iPhone/ iPad steuerbar. Sie kommunizieren und bedienen die Multiroom-Anlage i500 über eine Fernbedienung mit TFT Farbdisplay. Als Audioquelle dient ein RDS Radio der zentralen Steuereinheit (30 Speicherplätze), ein eingebauter CD Spieler oder ein iPhone/ iPad oder ein anderer MP3 Spieler. Sie kann für die gesamte Anlage durchgängig gleich eingespielt werden, oder aber lokal und für jede Zone/Zimmer einzeln. Die Anlage wird durch ein KNX Modul in den KNX Gebäudebus integriert, bei welchem Ihnen viele Steuermöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Lautsprecher werden in die abgehängte Decke eingebaut, was dazu führt, dass die Multiroom-Anlage i500 bis auf die Lautsprecher unsichtbar bleibt. Mehr Infos unter www.selectware.de