Pressemitteilung BoxID: 598186 (Sidtech GmbH)
  • Sidtech GmbH
  • Hauptstrasse 28
  • 84427 St. Wolfgang
  • Christine Röder

Werbetafeln und Wanddekorationen effektvoll beleuchten - mit individuell angefertigten LED Flächenpaneelen

(PresseBox) (St. Wolfgang, ) Häufig sind Werbeschilder oder Wanddekorationen nur aufwendig und schwierig zu beleuchten. Während sich mögliche Kunden von den schlecht beleuchteten Werbetafeln besonders in der Dämmerung nicht angesprochen fühlen, sorgen die dunklen und unauffälligen Wanddekorationen in Hotels und Restaurants nicht für das gewünschte Ambiente. Mit einer neuen Generation von LED Panels kann diesem Problem jedoch sehr effektiv entgegengetreten werden. Sie behalten Ihre Werbeschilder bei und unterlegen sie einfach mit einer teppichartigen Flächenbeleuchtung.

Durch die Konstruktion des neuen LED Flex Panels p-line FP120180 ist es möglich, die Anfertigung von Abmessungen nach den Wünschen Ihres Kunden zu machen. Das neue LED Flex Panel hat bei einem Weißwert von 6000 bis 6500 K für Kaltweiss eine Helligkeit von ca. 5000 lm im Abstand von 2 cm von der Paneloberfläche. Bei dem LED Abstrahlwinkel von 120 Grad lässt sich eine homogene Ausleuchtung im Abstand von weniger als 30 mm erreichen. Somit erstrahlt ein Werbeschild mit geringer Bautiefe bei der einsetzenden Dämmerung hell (und kosteneffizient) und auch mögliche Wanddekorationen können stilvoll in Szene gesetzt werden.

Die gesamte Fläche bietet durch eine lamellenartige Konstruktion eine hohe Flexibilität bei der Realisierung von Beleuchtungsprojekten mit ungewöhnlichen Abmessungen. Egal, ob Sie für Ihre Kunden eine Wand im Wellnessbereich, zu einer Messe oder eine Reklametafel beleuchten möchten, oder ob Sie eine Decke im Bad mit einem homogenen Licht ähnlich einem Sternenhimmel versehen müssen - das neue Panel p-Line FP 120180 bietet viele Möglichkeiten. Das Panel hat zudem eine Schutzklasse gegen Staub und Feuchte von IP 64.

Musterbilder aus Referenzinstallationen, fachkundige Beratung sowie weitere Informationen finden Sie in unserem Online Shop unter www.selectware.de.

Bitte denken Sie dran: Der Selectware Online-Shop beliefert ausschließlich gewerbliche Kunden. Bevor eine Bestellung abgegeben werden kann, muss man sich einmalig und kostenlos registrieren. Für diese Registrierung gibt es direkt einmalig 10% Rabatt auf die erste Bestellung.