Pressemitteilung BoxID: 582084 (Sicherheitstechnik Bublitz GmbH)
  • Sicherheitstechnik Bublitz GmbH
  • Richard-Strauss-Weg 46
  • 59320 Ennigerloh
  • Werner Bublitz

Schweizer Sicherheitszeichen

BUBLITZ Alarm - Sicherheit für Ihr Zuhause / Schweizer Sicherheitszeichen für Bublitz Alarm B1 und B2

(PresseBox) (Ennigerloh, ) Nach erfolgreichen Tests eines neutralen, international akkreditierten Prüfinstituts, wurde den Alarmsystemen Bublitz B1 und B2 das Schweizer Sicherheitszeichen vom ESTI (Eidgenössisches Starkstrominspektorat) verliehen.

Damit wird den Kunden gegenüber dokumentiert, dass die Bublitz-Alarmanlagen alle gesetzlichen Vorschriften bezüglich elektrischer Sicherheit und Konformität in Bezug auf die elektromechanische Verträglichkeit (EMV) einhalten. So hat der Endverbraucher ein markantes Kriterium für die richtige Produktauswahl.

Nach der Markterfahrung von Werner Bublitz (Geschäftsführer der Firma Bublitz Sicherheitstechnik GmbH) gibt es eine fast unübersichtliche Vielzahl von Produkten, die in allen Ländern dieser Welt hergestellt und leider auch in Deutschland in Umlauf gebracht werden, oftmals jedoch keinerlei Prüfnachweis über die Sicherheit haben.

www.esti.admin.ch

Sicherheitstechnik Bublitz GmbH

Die Firma Sicherheitstechnik Bublitz GmbH unterstreicht mit der freiwilligen Prüfung die besondere Verantwortung gegenüber den Kunden im Privat- und Gewerbebereich. Schließlich zählen die Bublitz-Alarmanlagen zur neuesten Generation in der kabellosen Technologie - nicht zu vergleichen mit funkbasierten oder verkabelten Alarmanlagen.

Bei den Bublitz Alarmanlagen wird bereits Alarm ausgelöst, bevor der Täter das Objekt betritt.