shopware AG startet mit Sales-Package Aktion in den Frühling

(PresseBox) (Schöppingen , ) Mit dem Shopware "Sales-Package Search" und dem Shopware "Sales-Package News" bringt die shopware AG gleich zwei attraktive Aktions-Bundles auf den Markt. Die Bundles bestehen aus einer Shopware Core und wahlweise aus den Modulen "Intelligente Suche" oder "Marketing-Tools" und bieten Neukunden einen Preisvorteil von 400 EUR.

Viele Kunden nutzen momentan noch gar nicht das Potenzial, dass Shopware bietet und sehen Shopware als reine Verkaufsplattform. Dabei bietet Shopware eine ganze Reihe von hoch interessanten Marketing- und Optimierungsfunktionen, mit denen ein Shopbetreiber seinen Umsatz schnell und auch deutlich erhöhen kann. Aus diesem Grund bietet die shopware AG Neukunden nun ein sehr attraktives Angebot für bestimmte Zusatzmodule an.

Beide Aktions-Bundles sind bis zum 15.02.2009 im Onlineshop der shopware AG zum Preis von 1390 EUR netto verfügbar. Dies bedeutet eine Preisersparnis von 400 EUR gegenüber dem Einzelkauf. Weitere Informationen gibt es unter www.shopware-ag.de .