Pressemitteilung BoxID: 940965 (shopping-lift.com - klp-soft Klaus Plank)
  • shopping-lift.com - klp-soft Klaus Plank
  • Bahnhofstrasse 84
  • 85241 Hebertshausen

Neues Damenmode Shopping-Portal online

Stylische Mode und Persönlichkeit gehören bei Shopping-Lift.com zusammen

(PresseBox) (Hebertshausen, ) Deshalb haben wir eine neue Online-Präsenz eröffnet, mit dem Fokus auf aktuelle Damenmode-Angebote zu günstigen Preisen.

Wir freuen uns sehr darauf, ausgewählte Trends, Styles und Kollektionen aus den Bereichen Damenmode, Damenschuhe aller Art, elegante Armbanduhren und edlen Schmuck zu präsentieren. Dabei setzen wir auf namhafte Marken zu günstigen Preisen.

Mit unserem Motto „Entdecke die Shop-Etagen“, bietet Ihnen shopping-lift.com eine einfache und schnelle Produktsuche, flexible Preis-Filter und Sortierung - die das Shopping auf allen Geräten erleichtern.

Derzeit haben wir über 6500 Produkte mit allen Varianten im Sortiment. Die Artikel werden aus mehreren Shops, wie z.B. Amazon bereitgestellt.

Wir erweitern die „Shop-Etagen“ ständig mit neuen Produkten, und auch zusätzliche Produktbereiche werden in Kürze angeboten.

Dank der einfachen, individuellen Größen- und Farben-Auswahl, finden Sie bei shopping-lift.com rund um die Uhr, und zügig zu Ihrem neuen Outfit.

shopping-lift.com - klp-soft Klaus Plank

Die Firma klp-soft K. Plank existiert seit dem Jahr 2007. Als Spezialist im Bereich E-Commerce bieten wir individuelle Lösungen aller Art an.
Unser neuer Shop für Damenmode wurde in den letzten 6 Monaten entwickelt, und wir freuen uns das fertige Produkt nun zu präsentieren.