Superlative der Einkaufswagen Reinigung

Weltweit die größten mobilen Waschanlagen

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Die Shopbox Group GmbH hat sich als größter Dienstleister rund um den Einkaufswagen etabliert. 2013 startete die Firmen Gruppe mit einer Hightec Offensive.

Die Shopbox Group bietet ihren Kunden neben den bereits bestehenden 50 manuellen Reinigungsfahrzeugen nun bereits 5 vollautomatische Einkaufswagen Waschstrassen in verschiedenen Dimensionen.

Die grösste Anlage Evolution I benötigt 30m Platz, die kleinste EVO V nur 5m und kann sogar in Parkhäuser einfahren. Jährlich reinigt und desinfiziert Shopbox etwa 2.000.000 Einkaufswagen europaweit.

Mittelfristig will die Shopbox Group aufgrund bestehender Anfragen auch außerhalb Europas Niederlassungen eröffnen.