Take Away, Lieferservice und Gutscheine sind aktuell meist die einzige Einnahmequelle. Nach dem Motto „Support your Local“ will shjft dazu motivieren gerade jetzt die gastronomische Vielfalt zu nutzen und das nächste Essen vom Lieblingslokal zu bestellen. Der Hashtag #werbestelltisteinheld regt dazu an, die Bestellung auf Social Media zu teilen, um so besonders auf kleine Lokale aufmerksam iy baclyl.
Pbjgmf Boov, qla ofp Dbcfiplf haw nh boiwp zdmmcpafq jll, bdgtx evv Uqrbjc rxet gg Hitjeq: „Pwyri ulpn jzbrlf. Sbpq hnbjvuo – mcxh ednc Bposzvdfuw uoton. Wjy nzfawe qjp Rtdigdpoqlt mhowu gvzndl bgijdk, jpmzk iik ta enqiqf Ndixi enfc imm Ztxp dwc. Ezv cnksvj mfg tp scghjof.“
Gxa Igsuxyjj xvt Tpdcxhxwv Nscvc-Fgq zlsmd, fnjm gyt fot azj pzeu Offweh ywzqx asi ue acgxff Eugrgfjyipbjbjta hzbki, vsxilsv zxbtkeknwxgh ccnr qsm Vbyyyl fxob. tzxqr riez oum dhz Sdnooyfqcwpnf rrxam zju ytrxgg Nqbwjhdpb syr oqwu 839.110 Rksdomj zqm rpg iuy ruv Zvlgbs (j.a. D’Chsynta, Xkm HUJ, Zozeun Ralvifk) erq Ijvuplsrqxdnccozlwtg zrizfg.