Pressemitteilung BoxID: 365143 (SHARP Electronics (Europe) GmbH)
  • SHARP Electronics (Europe) GmbH
  • Sonninstraße 3
  • 20097 Hamburg
  • Volker Sandmann

Optimierter Faxversand mit Sharp OSA

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Julius Blum GmbH, Hersteller von Beschlagsystemen für das Öffnen und Schließen von Möbeln, setzt auch im Office-Bereich auf reibungslose Abläufe.

In der österreichischen Firmenzentrale hat das Unternehmen seinen alten Gerätebestand an Druckern und Faxgeräten sukzessive durch Multifunktionsprodukte von Sharp ersetzt.

Seitdem kommen 20 Systeme aus den A3-Farb-Serien MX-2600 und MX-3100 für große Arbeitsgruppen sowie zwei Geräte aus der A4-Farb-Modellreihe MX-311 für kleine Büros zum Einsatz.

Die offene Systemarchitektur Sharp OSA 3.0 ermöglicht dabei die Anbindung der Maschinen an den Kofax Communication Fax Server. Den Empfänger wählen die Mitarbeiter komfortabel mittels Volltextsuche an der Bedienoberfläche des MFPs aus.

Ein weiterer Pluspunkt: Durch die Alleskönner von Sharp mit Druck-, Scan-, Kopier- und Faxfunktionen spart Julius Blum drei Einzelgeräte und die dazugehörigen Stellflächen ein. Neben den Materialausgaben konnten so auch Service- und Wartungsaufwand deutlich reduziert werden. Weitere Informationen unter www.sharp.de.