ShakeHands EasyBiz 1.5.3 - Warenwirtschaft neu auch in italienisch und 64-Bit Windows

EasyBiz - Release 1.5.3

(PresseBox) ( Kröschenbrunnen, )
ShakeHands EasyBiz unsere Warenwirtschaft mit Einkauf und Verkauf und Schnittstelle zu den ShakeHands Buchhaltungen ist neu in italienisch erhältlich. Die weiteren Sprachen sind deutsch, französisch und englisch, optional kann eine weitere Sprache zB spanisch durch den Benutzer eingerichtet werden. Neu ist die 64-Bit Windows Unterstützung auch für alle Erweiterungen, zB Twix-, MAPI oder TAPI-Schnittstellen. Mit der neuen Version liefern wir auch ein ausführliches Manual mit vielen Praxisbeispielen und Einstiegskurs.

Komplettes Warenwirtschaftswesen mit EINKAUF und VERKAUF

ShakeHands EasyBiz ist ein modulare Warenwirtschaft, die in unterschiedlichsten Branchen täglich im Einsatz steht. Die Module sind sehr flexibel und Oberflächen sowie die ganze Menuführung sind für jeden Arbeitsplatz ohne Programmierkenntnisse parametrierbar. Abgedeckt werden die ganzen Warenflüsse für Einkauf und Verkauf, integriert ist eine Kreditoren- und Debitorenlösung und verschiedenste Schnittstellen. Fremdwährungen, Mitarbeiter- und Provisionierungs-Systeme sind alle in der Grundversion enthalten. Die Preise für einen Arbeitsplatz sind bei Fr. 2500.- angesiedelt.