Phonetastic is back: Sparhandy.de präsentiert die (wahrscheinlich) besten Samsung Galaxy S8 & S8+ Angebote Deutschlands

Sparhandy feiert seinen 17. Geburtstag mit Sensations-Preisen - Jeder Besteller erhält 120 Euro Rabatt auf eine Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier

Köln, (PresseBox) - Sparhandy wird am 1. Juni 17 Jahre alt – das wird drei Tage lang gefeiert! Und zwar mit dem Comeback der Phonetastic-Deals, mit denen der Kölner Online-Reseller seine Kunden bereits zum 15. Geburtstag beschenkt hat. Diesmal präsentiert das Unternehmen die (wahrscheinlich) besten Samsung Galaxy S8 & S8+ Angebote Deutschlands. Unter www.sparhandy.de/deals/phonetastic/ finden die Kunden attraktive Deals mit dem Samsung Galaxy S8 und dem Galaxy S8+ zu stark reduzierten Preisen.

Angebote in allen Netzen sind streng limitiert: Bei 1.717 Stück ist Schluss!

Die Kunden sollten sich jedoch nicht zu lange Zeit lassen, denn Sparhandy hat seine Sensations-Preise auf den Zeitraum von Dienstag (30. Mai), 10 Uhr, bis Freitag (2. Juni), 10 Uhr, begrenzt. Außerdem sind die Phonetastic-Deals auf insgesamt 1.717 Smartphones begrenzt – die Aktion kann also auch schon vor dem Freitag enden. Ein absoluter Highlight-Deal ist beispielsweise der Blau XL Tarif mit 4 GB LTE Daten, Allnet-Flat und EU-Roaming für 29,99 Euro monatlich und einer einmaligen Zuzahlung zum Samsung Galaxy S8 von sensationellen 17,- Euro! Das S8+ ist im gleichen Tarif für 117.- Euro Zuzahlung zu haben. Auch in den Netzen von der Telekom und Vodafone stehen attraktive Angebote zur Verfügung – die Kunden können sich also ihren Wunschtarif wählen und sparen garantiert!

Geschenk an alle Kunden: Gutscheincode über 120,- Euro für Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier für alle Sparhandy-Besteller im Aktionszeitraum

Neben den (wahrscheinlich) besten Samsung S8-Deals Deutschlands macht das Unternehmen seinen Kunden ein weiteres Geschenk: Alle Besteller, die im Phonetatsic-Aktionszeitraum einen Vertrag abschließen oder Hardware erwerben, erhalten einen Rabattcode von 120,- Euro für eine Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier. Diesen personalisierten Code, der auch weitergegeben werden kann, erhalten ausnahmslos alle Sparhandy-Kunden, egal für welches Smartphone sie sich entscheiden.

Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 17 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 2,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im August 2015 erweiterte das Unternehmen sein Markenportfolio und launchte die Großhandelsmarke SH, die Einkauf, Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner und der eigenen Handels-Partner verantwortet. Das moderne Logistikzentrum in Bochum bietet dabei eine optimale Infrastruktur für den schnellen Warenversand. Die SH Telekomunikation Deutschland GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen Deutschlands und der EMEA-Region (Technology Fast 50-Rangliste 2014 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte).