Phonetastic is back: Sparhandy.de präsentiert die (wahrscheinlich) besten Samsung Galaxy S8 & S8+ Angebote Deutschlands

Sparhandy feiert seinen 17. Geburtstag mit Sensations-Preisen - Jeder Besteller erhält 120 Euro Rabatt auf eine Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier

(PresseBox) ( Köln, )
Sparhandy wird am 1. Juni 17 Jahre alt – das wird drei Tage lang gefeiert! Und zwar mit dem Comeback der Phonetastic-Deals, mit denen der Kölner Online-Reseller seine Kunden bereits zum 15. Geburtstag beschenkt hat. Diesmal präsentiert das Unternehmen die (wahrscheinlich) besten Samsung Galaxy S8 & S8+ Angebote Deutschlands. Unter www.sparhandy.de/deals/phonetastic/ finden die Kunden attraktive Deals mit dem Samsung Galaxy S8 und dem Galaxy S8+ zu stark reduzierten Preisen.

Angebote in allen Netzen sind streng limitiert: Bei 1.717 Stück ist Schluss!

Die Kunden sollten sich jedoch nicht zu lange Zeit lassen, denn Sparhandy hat seine Sensations-Preise auf den Zeitraum von Dienstag (30. Mai), 10 Uhr, bis Freitag (2. Juni), 10 Uhr, begrenzt. Außerdem sind die Phonetastic-Deals auf insgesamt 1.717 Smartphones begrenzt – die Aktion kann also auch schon vor dem Freitag enden. Ein absoluter Highlight-Deal ist beispielsweise der Blau XL Tarif mit 4 GB LTE Daten, Allnet-Flat und EU-Roaming für 29,99 Euro monatlich und einer einmaligen Zuzahlung zum Samsung Galaxy S8 von sensationellen 17,- Euro! Das S8+ ist im gleichen Tarif für 117.- Euro Zuzahlung zu haben. Auch in den Netzen von der Telekom und Vodafone stehen attraktive Angebote zur Verfügung – die Kunden können sich also ihren Wunschtarif wählen und sparen garantiert!

Geschenk an alle Kunden: Gutscheincode über 120,- Euro für Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier für alle Sparhandy-Besteller im Aktionszeitraum

Neben den (wahrscheinlich) besten Samsung S8-Deals Deutschlands macht das Unternehmen seinen Kunden ein weiteres Geschenk: Alle Besteller, die im Phonetatsic-Aktionszeitraum einen Vertrag abschließen oder Hardware erwerben, erhalten einen Rabattcode von 120,- Euro für eine Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier. Diesen personalisierten Code, der auch weitergegeben werden kann, erhalten ausnahmslos alle Sparhandy-Kunden, egal für welches Smartphone sie sich entscheiden.