Pressemitteilung Box-ID: 1076701

SFC Software for Companies GmbH Erbsenwinkelstraße 3 63768 Hösbach, Deutschland http://www.sfc-software.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Boyens +49 6021 5883917

Zusätzlicher Geschäftsführer bei Software for Companies GmbH

(PresseBox) (Hösbach, )
Zum ersten September hat Steffen Hartmann seinen Platz als zusätzlicher Geschäftsführer neben Unternehmensgründer Carsten Donath bei SFC Software for Companies GmbH (SFC) eingenommen.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Distribution mit Schwerpunkt auf Hard- und Software bringt Hartmann mit in seine neue Position bei SFC. Nach mehreren Jahren Selbstständigkeit und Tätigkeit bei einem Marktbegleiter ist er 2009 zu den Lizenzkönnern nach Hösbach gewechselt. Seit 2013 agiert er dort als Leiter im Bereich Vertrieb & Einkauf und vergrößert stetig das Firmennetzwerk.

Mit der neuen Doppelspitze Donath und Hartmann reagiert SFC auf das immer breitere Angebot seiner Geschäftsbereiche - von der Lizenzierungsberatung über die Distribution bis hin zum Service.

"Wir müssen auch in Zukunft der sich stets ändernden Bedarfssituation mit Flexibilität, Entschlossenheit und Innovation begegnen", erklärt Donath.

"Ich bin überzeugt, dass Steffen Hartmann mit seiner Expertise einen großen Beitrag für das weitere Wachstum der SFC leisten wird."

Hartmann selbst blickt zuversichtlich auf die kommenden Herausforderungen: "Es stehen diverse große Projekte in den Startlöchern, auf deren Umsetzung ich mich freue und das Feedback dazu mit Spannung erwarte. Mein Ziel ist es, das Potenzial der SFC noch besser auszuschöpfen - über unseren Zielmarkt hinaus."

SFC Software for Companies GmbH

Software for Companies GmbH ist ein Spezialist für Lizenzierungsberatung sowie Hard- und Software-Distribution. Am Markt bedient das 1999 gegründete Unternehmen aus Hösbach bei Aschaffenburg vor allem Reseller und gewerbliche Endkunden. Neben der Beratung zum Software Asset Management bieten die praxiserfahrenen Consultants auch Schulungen an und verhelfen zu einer erfolgreichen Cloud-Transformation. Das Leistungsspektrum von SFC wird mit der Hard- und Software- Distribution - auch im Bereich des IT-Remarketings - abgerundet.

www.sfc-software.de

Wichtiger Hinweis: