Sat.1 Comedy zeigt Bezaubernde Jeannie

Ausstrahlung der kompletten fünf Staffeln in Doppelfolgen

(PresseBox) ( München, )
In schönen Erinnerungen schwelgen:
Bezaubernde Jeannie kehrt am 13. Januar in unsere Wohnzimmer zurück. Sat.1 Comedy, der digitale Pay-TV Sender der ProSiebenSat.1 Group, zeigt Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr in Doppelfolgen alle 139 Episoden der beliebten Familienserie. Die Geschichte über den weiblichen Flaschengeist und den Astronauten ist mittlerweile 40 Jahre alt, hat aber noch kein bisschen an Zauber verloren.

Über 2000 Jahre hat Jeannie auf ihre Rettung gewartet. Nachdem sie sich weigerte, einen Zaubergeist zu heiraten, verwandelt er sie zu einem Flaschengeist. In ihrer Flasche verbannt er sie auf eine einsame Pazifikinsel und dort muss sie auf ihre Befreiung warten. Der Astronaut Tony Nelson wird nach einer Bruchlandung auf die Insel gespült, stößt auf die Flasche und öffnet sie. Damit wird er unweigerlich zu Jeannies Meister und bekommt fortan jeden Wunsch erfüllt ob er will oder nicht. Das Chaos nimmt damit seinen Lauf.

Über Sat.1 Comedy

Sat.1 Comedy zeigt hochwertige Spielfilmkomödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms und Serien aus den USA, weltbekannte US-Shows im englischen Original, innovative Eigenproduktionen, sowie erfolgreiche Comedyformate der ProSiebenSat.1-Senderfamilie. Sat.1 Comedy erreicht in Deutschland über 1,7 Millionen Abonnenten.