Pressemitteilung BoxID: 124780 (SEVEN PRINCIPLES AG)
  • SEVEN PRINCIPLES AG
  • Erna-Scheffler-Straße 1a
  • Anna Pivelja
  • +49 (221) 92007-26

TECON: Steffen Lenk neuer Vertriebs- und Marketingvorstand

(PresseBox) (Köln, )

TECON Technologies AG ist ein börsennotierter, international agierender IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Köln. Das Leistungsspektrum der Tecon Gruppe umfasst branchenübergreifende IT-Services und ITgestützte Geschäftslösungen sowie eine Reihe von speziell auf den Telekommunikationsmarkt zugeschnittener Produkte. Schwerpunkt der Consulting- und Serviceleistungen liegt in den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistungen, Energieversorgung und Logistik. Die Bündelung der Kompetenzen in der Gruppe gewährleistet, dass auch komplexe Aufgaben effizient und mit höchster Qualität erledigt werden. Die TECON Gruppe beschäftigt derzeit an den Standorten Köln, Düsseldorf, Ratingen und Mannheim rund 400 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der TECON Technologies AG findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.