SEVEN PRINCIPLES gehört zu den besten Unternehmensberatern 2017

Köln, (PresseBox) - Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für Enterprise Mobility und digitale Transformation, wurde von brand eins, einem deutschen Wirtschaftsmagazin, in der Branche „Technologie & Telekommunikation“ als eines der besten Beratungsunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

In der Mai-Juli Ausgabe der Zeitschrift „brand eins Thema“ wurden die besten Berater 2017 veröffentlicht. In verschiedenen Kategorien wurden 297 von insgesamt 16.000 Unternehmen ausgezeichnet. SEVEN PRINCIPLES erhielt die Auszeichnung „Beste Berater 2017“ in der Branche „Technologie & Telekommunikation“.

Die Auswahl der Unternehmen basiert auf einer Experten- und Klientenbefragung. Im Rahmen der Expertenbefragung konnten 6962 Partner und Principals für insgesamt 16 Branchen und 16 Arbeitsbereiche Empfehlungen für Unternehmensberatungen aussprechen. Die Abfrage der Empfehlungen erfolgte offen, d.h. ohne vorgegebene Nennung von Unternehmen. Daran anschließend wurde eine Online-Befragung unter 1350 leitenden Angestellten durchgeführt.

SEVEN PRINCIPLES überzeugte in der eigenen Kernbranche „Technologie & Telekommunikation“. Vor allem in der Klientenbeurteilung konnte sich 7P gegenüber großen Wettbewerbern sehr gut positionieren.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung als eines der besten Beratungsunternehmen in Deutschland. Damit belegen wir eindrucksvoll die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden in 7P. Wir positionieren uns als strategischer Partner im Bereich der digitalen Transformation und bauen unsere Reichweite in Deutschland weiter aus.“, so Joseph Kronfli, CEO der SEVEN PRINCIPLES AG.

Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen.

Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt.

Insbesondere verfügt das Unternehmen über Know-how in aktuellen Themen wie BI/Big Data, Cloud, Security sowie agile Softwareentwicklung.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.7p-group.com