SERVIEW Kongress 2013: Webseite jetzt online

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Endlich ist es soweit - die neue Kongress Webseite ist ab sofort für Sie online.

2013 startet der mittlerweile 11. Best Management Practice Kongress, ein echter Pflichttermin für IT Organisationen, Governance-Bereiche und Projekt-Management-Einheiten. Gemäß dem Motto "Die IT-Welt ist nicht genug", möchten wir den Business- und IT- Bereichen Anregungen, Impulse und neue Ideen geben, wie sie sich gemeinsam den Herausforderungen, dass IT allein nicht genug ist, stellen können.

Unter perfekten Rahmenbedingungen finden Sie hier vielfältige Möglichkeiten zum Lernen, zum Erfahrungsaustausch und zum Networking. Der Kongress bietet eine ideale Plattform zum Dialog mit Gleichgesinnten.

2013 bietet der Kongress seinen Teilnehmern eine Vielzahl an Trainings und Vorträgen. In Zahlen ausgedrückt: um die 40 Praxisvorträge, 11 Trainings, 2 Simulationen, 1 Themenraum, die Fachausstellung mit mehr als 25 Herstellern und nicht zu vergessen unsere Special Guests. Außerdem natürlich unsere beiden Abendveranstaltungen, mit einem spannenden Rahmenprogramm, die den Kongress wie in jedem Jahr zum Highlight werden lassen.

Gehen Sie online, sammeln Sie Eindrücke und melden Sie sich direkt an! Denn wer sich bis zum 30. November 2012 anmeldet, erhält von uns einen 10 % -Danke-Nachlass. Bitte geben Sie hierzu bei Ihrer Anmeldung, im Bemerkungsfeld, folgendes Kennwort an: SV2013-534bm

Zur Webseite