Neu! Softskill-Trainings für Management und Führungskompetenz

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Selbstverständlich sind diese Themen nichts wirklich Neues und bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Neu ist aber die Verfügbarkeit dieser Trainings in der gewohnten SERVIEW-Qualität und der optimal zugeschnittene Inhalt auf Ihre Bedürfnisse.

SERVIEW hat viel Zeit und Energie in die Entwicklung der Trainingsinhalte investiert und über einen längeren Zeitraum die Bedürfnisse unserer Kunden für diese Art der Trainings eruiert und analysiert. Denn das Ziel war es nicht einfach Softskill-Trainings auf den Markt zu werfen, sondern passgenaue und inhaltsschwere Management- und Führungskompetenztrainings für Kunden und Anwender zu entwickeln.

Der lange Entwicklungsprozess hat sich gelohnt, davon können Sie sich ab sofort selbst überzeugen.

Die 4 Schwerpunkte bilden ein optimales Gesamtbild und ermöglichen jedem Teilnehmer seine Schwächen in Stärken zu verwandeln und sich auf neue Herausforderungen vorzubereiten.

Bei SERVIEW lernen Sie richtig zu führen. Sie erfahren wie Sie vom "Boss" zum souveränen "Leader" werden und das auch in schwierigsten Situationen. Nutzen Sie Konflikte als Chance und heben Sie sich auf ein neues Management-Level.