Pressemitteilung BoxID: 593539 (Serview GmbH | Business IT Alignment Company)
  • Serview GmbH | Business IT Alignment Company
  • Gartenstraße 23
  • 61352 Bad Homburg

Kongress 2013 - SERVIEW stellt vor: WSP-Consulting GmbH

(PresseBox) (Bad Homburg, ) .
Über den Tellerrand schauen

Besuchen Sie uns an Stand 21/22 und lernen Sie unsere individuell zugeschnittenen Lösungen kennen.

ITSM ist in aller Munde, doch immer wieder machen wir die Erfahrung, dass dieses komplexe Thema schwer greifbar ist. Dies möchten wir ändern - spielerisch. Besuchen Sie unseren Stand und erleben Sie, was wir jenseits von abstraktem Prozessdenken mittels ServiceNow umsetzen können.

Klassisches ITSM Handwerk beherrschen wir selbstverständlich ebenfalls: An Stand 21/22 präsentieren wir zwei der großen ITSM Suites - von ServiceNow sowie HP - und zeigen, welche Lösungen damit im täglichen Geschäft umgesetzt werden können. Ihre individuelle Anpassbarkeit ist Trumpf beider Systeme.

Für eine moderne Arbeitsstruktur haben wir Bomgar - als Appliance oder Virtual Machine - in unser Portfolio aufgenommen. So setzen sie sicheren Remote-Support um und sind unabhängig von festen Arbeitsplätzen. Mit Bomgar können Sie jedes Gerät und jede Plattform überall unterstützen: Von Windows, Mac und Linux bis zu Apple iOS und Android.

Auch kleinere Unternehmen, für die eine eigene Instanz unwirtschaftlich wäre, können die Vorteile von ServiceNow nutzen. WSP Consulting ist Managed Service Provider und stellt genau die erforderliche Anzahl an Prozess-Usern zur Verfügung.

Kennen Sie die Möglichkeiten, die ServiceNow und HP Ihnen jenseits der klassischen ITSM-Funktionen bieten? Jeder formularbasierte Prozess lässt sich mittels der beiden bewährten Systeme abbilden. Nutzen Sie deshalb einen Besuch an unserem Stand um sich mit den Produkten unserer Partner sowie unseren Dienstleistungen unter dem Stichwort "Plattform as a Service" vertraut zu machen. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Über WSP Consulting GmbH

Wir bieten seit 2002 maßgeschneiderte IT-Service-Management-Dienstleistungen an und unterhalten strategische Partnerschaften zu ServiceNow, Hewlett-Packard sowie Bomgar. Außerdem betreiben wir einen eigenen 24/7 Service Desk.

Unser internationales Team betreut Unternehmen aller Branchen und Größen - von aufstrebenden Mittelständlern bis hin zu diversen DAX-Konzernen. Unser Serviceportfolio umfasst Beratung, Konzeption, Implementierung, Schulung, Support sowie Lizenzverkauf. Profitieren auch Sie von unserem langjährigen Know How beim Aufbau und der Wartung Ihrer ITSM-Suite.

Weitere Informationen über WSP Consulting finden Sie hier!