Pressemitteilung BoxID: 230753 (Serview GmbH | Business IT Alignment Company)
  • Serview GmbH | Business IT Alignment Company
  • Gartenstraße 23
  • 61352 Bad Homburg
  • Michael Kresse
  • +49 (6172) 177 44-70

Das Service Management Institute der Serview

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Wissen Sie, dass Sie Teil der größten deutschsprachigen Service Management Community, dem Serview Institute, sind? Denn als Kunde bzw. Teilnehmer einer Serview-Ausbildung sind Sie automatisch und ohne jegliche Gebühr oder Verpflichtung Member dieser einzigartigen Gemeinschaft.

Seit 2002 bietet das Serview Institute (SVI) für die Kunden und Partner der Serview eine neutrale Bühne für den Dialog rund um das Thema Service Management.

Das Ziel des Serview Institute ist, Ihnen einen ungezwungenen Austausch von Erfahrungen und die Erweiterung Ihres persönlichen Netzwerkes zu ermöglichen. Das SVI bietet Ihnen als Member den großen Mehrwert, mit Gleichgesinnten zu reden und Ideen sowie Anregungen von denjenigen zu erhalten, die mit denselben Herausforderungen wie Sie konfrontiert sind. Voraussetzung dafür ist das offene und ehrliche Gespräch von Anwender zu Anwender.

Bei regelmäßig stattfindenden Events, wie dem meetIT!L-Kongress, dem Prince2gether, dem IT!L-Exchange, den monatlichen Focus Days und den Roadshows, haben Sie als Member die Gelegenheit, andere Teilnehmer zu treffen und mit ihnen Fragestellungen, Einsichten und Entwicklungen zu diskutieren.

Preisliche Vorteile gibt es für Sie noch dazu:

-50% Rabatt auf IT!L-Exchange Teilnahmegebühr -http://www.itil-exchange.de/
-30% Rabatt auf meetIT!L-Teilnahmegebühr -http://www.svi-kongress.de/
-15% Rabatt auf OGC-Bücher (z. B. ITIL v3) - http://shop.serview.de/
-5% Rabatt auf Teilnahmegebühr für offene Serview-Seminare -http://www.serview.de/
-Kostenlose Teilnahme an allen SVI-Focus-Days -http://www.serview-institute.de/events/
-Teilnahme am Bonusprogramm -http://www.serview-institute.de/membership/vorteile/bonusprogramm

Hier geht es zur Website des Serview Institute-http://www.serview-institute.de/

Ankündigung: Vom 20.-23. April 2009 findet der 7. Service Management Kongress 'meetIT!L' statt. Jetzt 4 Tage! Weitere Informationen unter svi-kongress.de. Wir freuen uns auf Sie!