Pressemitteilung BoxID: 16501 (Serena Software GmbH)
  • Serena Software GmbH
  • Konrad-Adenauer-Ufer 5-7

Serena* Software verstärkt Führungsteam

(PresseBox) (Ratingen, ) Serena* Software hat Evan Ellis zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. In seiner neuen Position trägt Evan Ellis Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produktmanagement und Professional Services sowie den weltweiten Vertrieb der Change- und Prozessmanagement-Lösungen von Serena Software. Zusammen mit CEO Mark Woodward und CFO Robert I. Pender wird Ellis das operative Geschäft des kalifornischen Software-Unternehmens leiten. Evan Ellis besitzt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing, die er u.a. bei IBM, Silicon Graphics und Brocade Communications sammeln konnte. Seit 2001 war Ellis bei Serena Software als Senior Vice President of Worldwide Operations u.a. für den erfolgreichen Ausbau des internationalen Partnerprogramms zuständig.