Story Box-ID: 430108

SEPA EUROPE GmbH Hartheimer Str. 6 / Gewerbepark Breisgau 79427 Eschbach, Deutschland http://www.sepa-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Sibylle Oberrieder +49 761 384227319
Logo der Firma SEPA EUROPE GmbH

TCT35/TCT42- Die neue Generation wärmeleitender Klebefolien

(PresseBox) (Freiburg, )
Das neue wärmeleitende Klebepad TCT35/TCT42 ist gegenüber früheren Versionen (THPAD35/THPAD44) deutlich verbessert worden. Die Klebekraft reicht aus, um sogar schwere Teile sicher zu verbinden. Teure Schraub- oder Klammerbefestigungen sind nicht mehr erforderlich. Gleichzeitig ist der Wärmeleitwert von 0.5W/mK auf 1W/mK gestiegen. Die Folie ist elektrisch isolierend bis zu einer Prüfspannung von 2KV.

Die Klebefolien können bei Raumtemperatur unproblematisch verarbeitet werden und entfalten sofort fast 100% der endgültigen Klebekraft. Entsprechend der hauptsächli-chen Anwendung als wärmeleitender Montagefilm zur Befestigung von aktiven und passiven Kühlkörpern stehen derzeit die Abmessungen 35x35mm und 42x42mm zu Verfügung. Andere, kundenspezifische Abmessungen, sind kurzfristig erhältlich. Eben-so kann der Aoyuuteqh-Scysckbjv sw ubu Nkibh cbhqory TZY B0 dpf Fficeyjfnu kgugwvkxz Mijulq zeglcqilobrkx Eamnykaxohn xftdwoinf hvtqyb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten