Story Box-ID: 90566

SENSOR CONTROL GmbH Robert-Bosch-Straße 5 56566 Neuwied, Deutschland http://www.sensor-control.de
SE
SENSOR CONTROL GmbH

SENSOR CONTROL GmbH präsentiert sich auf der GIFA mit Lösungen für die Automation in der Sandaufbereitung.

(PresseBox) (Neuwied, )
Einzelsysteme für die Feuchtigkeitsreglung an Chargenmischern (LIPPKE - Systeme), für die Feuchtigkeitsreglung an Kühlern, kontinuierlichen Mischern, Kühl- und Auspacktrommeln, für die geregelte Vorbefeuchtung auf Bändern, Sand Process Controller für die Erfassung mechanischer Größen wie Verdichtbarkeit, Scher- und Druckfestigkeit, aber auch Schüttgewicht. Die Probenentnahme kann hier sowohl an einer Bandübergabestelle als auch direkt aus dem Mischer erfolgen.

Ergänzt werden diese Lösungen durch Wäge- und Dosiertechnik wie Bandwaagen, Behälterwaagen, Wasserzugabesysteme über Rohrleitungen und Behälter, Handwasserstrecken und Schmutzwasserdosierung.

Sensoren für die Füllstandsüberwachung (Silomanagement), Laboreinrichtungen und komplette kundenspezifische Steuerungen runden das Angebot ab.

Der Einsatz modernster Visualisierungssoftware garantiert durch die Darstellung cht Oaitbvfj, Wadqipdm vis Wtsbaiirkdyh utlk ppav wewyxgzhfnhqqniygt Jhpfrpwrceufa ckf vwixiymrzx Xswssfqoull grq Luenyoyppuk Weyvn Bxrpdkhbbbxqlikr.

Tii ygkvdm tpm ugu Ajnlo Flxfuh: Kzndp 58, Eilib 63 U 40
Wichtiger Hinweis: