"Sehen Sie auf einen Blick, wie Sie Ihren Umsatz steigern können" - Der Sensix NETWORKER

Networker - neue Sensix App für CRM Visual Analytics

Wien, (PresseBox) - Mit dem NETWORKER, der neuen Applikation von Sensix, erhalten Sie mit einem Klick eine übersichtliche Darstellung aller wichtigen Informationen zu einer Opportunity und können so ganz einfach gewinnbringende Entscheidungen treffen. Die auf Microsoft Dynamics CRM 2011 basierende Erweiterung bietet im ganzen deutschsprachigen Raum die bestmögliche Kundendatenvisualisierung. Sie ist auch über Microsoft Pinpoint zu beziehen.

Durch den Einsatz von Visualisierungs-Konzepten und modernen Technologien bietet der Networker tiefe und transparente Einblicke auf die Kunden- und Interessentenbeziehungen eines Unternehmens. Große Daten- und Informationsmengen lassen sich mit der Applikation besonders gut analysieren und bewerten. Dadurch können Ergebnisse vereinfacht nach Unterscheidungsmerkmalen sortiert werden. Der Fokus der Applikation liegt auf Personen und weniger auf Prozessen.

Mit dieser Applikation können Beziehungsnetzwerke visualisiert und analysiert werden oder komplexe Steuerungsprozesse einfach und strukturiert dargestellt werden. Die Darstellung ist länderübergreifend und betrifft alle Informationen aus Ihrem CRM-System sowie die Kontakte aus den Social Networks wie Xing, Twitter, Facebook & Co. Sie können damit einfach und schnell die richtigen Entscheidungen treffen, um ein Projekt zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern. Außerdem sehen Sie auf einen Blick, welche essentiellen Informationen Ihnen bei einem Projekt noch fehlen.

Mit Hilfe der klaren Visualisierung von Kundendaten werden Sie in ihrem Informationsbedarf schneller und effizienter bedient. Visualisiert werden Beziehungen zwischen Leads, Firmen und Kontakten sowie Opportunities und Kampagnen. Sie können Kontakte zu mehreren Firmen verbinden oder Kontakte zu weiteren Kontakten.

Selbst komplexe Vertriebssteuerungsprozesse oder eingesetzte Verkaufsmethoden werden einfach und strukturiert dargestellt. Die Visualisierung erfolgt dynamisch und kann von überall genutzt werden, egal ob vom Büro oder aus dem Auto. Auch der Einsatz auf modernsten Geräten wie IPad und Tablets ist möglich.

Mehr zu Sensix Apps und Networker finden Sie auf: http://www.sensix.net/crm-loesungen/sensix-apps.html

Sensix IT-Solutions GmbH

Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 300 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum.

Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, salesforce.com, SAP und update, von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Neueste Geschäftsbereiche sind die Entwicklung fortschrittlicher CRM-Branchenlösungen sowie leistungsstarker CRM-Apps für die genannten Hersteller. Mehr Informationen unter http://www.sensix.net

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.