Sonnenlichtlesbare TFT Monitore – Standard – Custom

Herausragende optische und mechanische Eigenschaften

(PresseBox) ( Garching b. München, )
SemsoTec Group präsentiert sonnenlichtlesbare TFT Monitore. Als Standard sind sie in den Größen 10,1“, 13,3“, 15,4“ oder 15,6“ verfügbar. Sie haben eine Auflösung von 1920x1080 (15,6“) bzw. 1280x800 (10,1“; 13,3“; 15,4“). Durch Ihre Robustheit und hohen Lesbarkeit auch bei starker Sonneneinstrahlung sind sie für alle mobilen wie stationären Anwendungen im Außenbereich wie Marine, eMobility, Consumer oder auch im Bereich der Medizintechnik, Smart Home und Industrial Automation ideal geeignet. Die verbauten Displays weisen eine Helligkeit von 1000cd/m² auf bei einem Kontrast von 750:1.

Sie verfügen über DVI-D, DisplayPort und VGA Schnittstelle und Helligkeitsregelung mit Lichtsensor abhängig von der Umgebung. Für die Befestigung sind die Monitore mit einer VESA 75 Schnittstelle ausgestattet. Die Menübedienung erfolgt frontseitig über 5 taktile Taster.

Für kundenspezifische Monitore analysiert SemsoTec gemeinsam mit dem Kunden dessen Anforderungen, berät bei der Auswahl geeigneter Komponenten wie TFT Display, Touch und Mechanik und fertigt den Monitor gemäß der benötigten Eigenschaften ausgerichtet auf die kundenspezifische Applikation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: