sellxpert unter den 10 Besten

(PresseBox) ( Bruchsal, )
Der Pharma-Dienstleister sellxpert zählt zu den zehn beliebtesten Unternehmen in der Kategorie Personalberater/ Personaldienstleister. Dies ergab eine Auswertung der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Die neuerliche Top-10-Platzierung bescheinigt dem Bruchsaler Unternehmen zum wiederholten Mal eine hohe Attraktivität als Arbeitgeber. Dabei wurde das Unternehmen in allen Kategorien fast ausschließlich mit gut oder sehr gut bewertet.

Die Mitarbeiter von sellxpert sind mit ihrem Arbeitgeber nach wie vor zufrieden. Dies ergaben die von kununu ausgewerteten Einschätzungen und Benotungen der sellxpert-Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 4,35 von 5 möglichen Punkten stellten diese dem Unternehmen ein sehr gutes Zeugnis aus. Damit liegt das Unternehmen sowohl deutlich über dem Branchendurchschnitt auf kununu (3,17 Punkte) als auch dem Mittelwert aller Bewertungen (2,92 Punkte) des Portals.

Nach wie vor loben die Mitarbeiter vor allem die familiäre Arbeitsatmosphäre und den kollegialen Umgang, die trotz aller Professionalität im Unternehmen herrschten. Darüber hinaus bewerteten sie dessen Image, das Vorgesetztenverhalten als auch die Gleichbehandlung von männlichen und weiblichen Beschäftigten besonders gut, dicht gefolgt von einem interessanten Aufgabenfeld, den Karriere- und Weiterbildungschancen sowie der Work-Life-Balance.

Die gute Bewertung auf kununu reiht sich ein in voran gegangene Auszeichnungen des Unternehmens. Geschäftsführerin Sybille Queißer: "Wir geben unseren Mitarbeitern den Freiraum und die Verantwortung, die sie brauchen. So fühlen diese sich wohl und haben Spaß an der Arbeit. Das macht uns zu einem attraktiven und erfolgreichen Pharma-Dienstleister."

In der aktuellen Datenauswertung hat die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu auf Basis von 174.336 Bewertungen aus Deutschland die beliebtesten Arbeitgeber der Branche Personalwesen/Personalvermittlung erhoben. Als Kriterien wurden die Gesamtbewertung sowie eine bestimmte Anzahl von Mitarbeiter- und Bewerber-Bewertungen herangezogen.