Pressemitteilung BoxID: 492707 (Seitwert GmbH)
  • Seitwert GmbH
  • Benzenbergstraße 41
  • Anton Klees

Neues SEO-Produkt von Seitwert

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Seitwert hat sein Produktportfolio im Bereich der SEO-Analyse ausgebaut. Neu ist "Seitwert-Analyze", eine Einmal-Analyse, die bis zu 10.000 Seiten einer Website analysiert und ein individuelles Ergebnisreporting mit Optimierungsempfehlungen liefert. Der Kunde gibt seine Internetadresse ein, definiert Mitbewerber und Keywords und erhält innerhalb von 48 Stunden einen umfangreichen Analyse-Report über die Qualität und die Optimierungspotenziale der Website. Der Ergebnisreport ist leicht verständlich, schafft einen schnellen Überblick und bietet präzise Handlungsanleitungen. "Seitwert-Analyze" kostet einmalig € 299 und wird bei Bestellung innerhalb von 2 Werktagen digital zur Verfügung gestellt. Seitwert-Analyze: http://www.seitwert.de/analyze.php

Produktdetails zu Seitwert-Analyze:

- Links ohne Title-Tag
- Fehlende ALT-Tags
- Alle verwendeten Fachwörter

Den "Seitwert-Monitor" (ab € 6,95 p.M.), der den Websitebetreibern erlaubt, Websites über alle relevanten SEO-Faktoren kontinuierlich zu beobachten, zu analysieren und zu optimieren bleibt nicht nur bestehen, sondern wird weiter ausgebaut. Seitwert verzeichnet seit dem Start vor 2 Jahren mehr als 1.400 Abonnenten, 40.000 registrierte Nutzer und hat bereits über 850.000 unterschiedliche Websiten analysiert.