Simply the Best: SEILFLECHTER stellt brandneue Industrie-Spezialkataloge vor

Ketten, Anschlagpunkte und Drahtseile / Textile Produkte, Rundschlingen, Hebebänder und PSA

Braunschweig, (PresseBox) - Frisch aus dem Druck kommen zwei brandneue Industrie- Spezialkataloge von SEILFLECHTER. Auf je knapp 200 Seiten präsentiert der Tauwerkspezialist alles zum Heben, Anschlagen, Zurren und Sichern. Vorteil: Die Produkte sind klar getrennt nach Topsellern aus den Bereichen Metall und Textilien. Während Katalog Nummer eins das Hightech-Portfolio an Ketten, Anschlagpunkten und Drahtseilen zeigt, legt Katalog Nummer zwei den Schwerpunkt auf textile Produkte, Rundschlingen, Hebebänder und persönliche Schutzausrüstung (PSA).

Die Produktbeschreibungen werden abgerundet durch technische Daten, Anforderungen an europäische DIN EN Normen und umfangreiches Bildmaterial. Von den Industrie- Spezialkatalogen profitieren insbesondere Anwender aus den Bereichen Maschinen-, Formen- und Werkzeugbau, Lebensmittelindustrie sowie Hersteller von LKW-Auflegern.

Kostenlos und unverbindlich: Interessenten können ihre persönlichen Katalogexemplare unter E-Mail info@seilflechter.de, Telefon 05307 / 9611-0 oder Fax 05307 / 9611-55 anfordern. Beide Kataloge stehen auch online unter www.seilflechter.de zum Abruf bereit.