Pressemitteilung BoxID: 593683 (Seilflechter Tauwerk GmbH)
  • Seilflechter Tauwerk GmbH
  • Auf dem Anger 7-9
  • 38110 Braunschweig
  • Kirsten Friedrichs

SEILFLECHTER - der neue Industrie-Katalog N° 16 ist da

Anschlag- und Hebetechnik

(PresseBox) (Braunschweig, ) .
- Druckfrisch, kompakt und topaktuell
- Mehr als 8.000 Spezialprodukte zum Heben, Anschlagen, Zurren, Sichern
- Kostenloses Exemplar auf der Fachmesse "transport logistik" in München sichern

Der Name SEILFLECHTER steht für professionelle Lösungen in den Geschäftsbereichen Anschlag-, Hebe- und Sicherheitstechnik. Sämtliche Produkte werden regelmäßig strengen Qualitätskontrollen unterzogen und an die neuesten DIN EN Normen und Richtlinien angepasst. Ob technische Datenblätter, wertvolle Tipps zum sicheren Handling oder gültige Tragfähigkeitstabellen - SEILFLECHTER präsentiert das topaktuelle Sortiment mit über 8.000 Spezialprodukten im neuen Industrie-Katalog N° 16.

Frisch aus dem Druck

Auf über 500 Seiten zeigt das kompakte Standardwerk Innovationen zum Heben, Anschlagen, Zurren und Sichern. Neben den neuen Anschlagketten und -punkten ist den Themen Rundschlingen, Hebebänder und Traversen ein großer Teil gewidmet. Um die regelmäßige Funktionsprüfung gemäß den Bestimmungen der Berufsgenossenschaft zu erleichtern, hat SEILFLECHTER besonderes Augenmerk auf die elektronische Produktverwaltung mittels RFID-Technik gelegt. Zahlreiche neue Features sorgen für mehr Datensicherheit und Bedienkomfort sowie eine optimierte Prüfroutine.

Made in Germany

Eine Vielzahl der Produkte in dem Katalog wird direkt am Produktionsstandort der SEILFLECHTER Tauwerk GmbH im niedersächsischen Braunschweig hergestellt.

Besonderheit: Unter www.seilflechter.de können Nutzer den Katalog auch bequem online durchblättern.

Fordern Sie noch heute den neuen Industrie-Katalog N° 16 an - kostenlos und unverbindlich. Oder besuchen Sie SEILFLECHTER auf der Fachmesse "transport logistik" in München und sichern sich Ihr persönliches Exemplar.

SEILFLECHTER stellt vom 4. bis 7. Juni 2013 auf der internationalen Fachmesse "transport logistic" auf dem Gelände der Messe München aus. Besuchen Sie uns in Halle B 5, Stand 115/214 - wir freuen uns auf Sie!