SEGGER bietet individuelle Kundenanpassungen für beliebtes Service-Programmiergerät an

SEGGERs beliebtes Service-Programmiergerät, der Flasher Portable PLUS, kann ab sofort vollständig kundenspezifisch designt werden. Damit können Unternehmen ihre Servicetechniker mit einem Gerät im Corporate Design ausstatten. Das benutzerfreundliche Gerät ist batteriebetrieben und kann mehrere Programmier-Images speichern.

Zu den Anpassungsmöglichkeiten gehören ein Spritzguss-Gehäuse in den Firmenfarben, das Aufbringen von Firmenlogos und-slogans auf der Frontblende sowie weitere Corporate-Design-Elemente. Zusätzlich bietet SEGGER auch die Anpassung von Display-Inhalten an, einschließlich der Änderung des Begrüßungsbildschirms. Alle Anpassungen werden von SEGGER vorgenommen, so dass der Kunde nach seiner initialen Auswahl der Änderungen nichts weiter tun muss.

Der Flasher Portable PLUS wurde als extrem robustes, zuverlässiges und tragbares Flash-Programmiergerät für Firmware Updates entwickelt und hat sich seit langem in der Praxis bewährt.

„Der Servicetechniker vor Ort ist der Repräsentant eines Unternehmens in vorderster Reihe“, sagt SEGGERs CEO Ivo Geilenbrügge. „Die vom Techniker eingesetzten Tools spiegeln das Commitment des Unternehmens bezüglich Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenservice wider. Mit den Anpassungsmöglichkeiten von SEGGER kann ein Unternehmen diese Tools nun auch zur Repräsentation der eigenen Marke nutzen.“

SEGGER bietet Volumenpreise an, die ein Qualitätswerkzeug im Corporate Design für Hunderte oder Tausende Techniker vor Ort erschwinglich machen.

Für Preisinformationen kontaktieren Sie bitte sales@segger.com.

Für weitere Informationen über den Flasher Portable PLUS einschließlich kundenspezifischer Anpassungsmöglichkeiten besuchen Sie bitte: