Story Box-ID: 647781

SeebaWIND Service GmbH Heideweg 2-4 49086 Osnabrück, Deutschland http://seebawind.de
Ansprechpartner:in Frau Iris Krampitz +49 221 91249949
Logo der Firma SeebaWIND Service GmbH
SeebaWIND Service GmbH

seebaWIND unterstützt Weihnachtsaktion der Bürgerstiftung Osnabrück

5.000 Euro für Heimkinder

(PresseBox) (Osnabrück, )
Der herstellerunabhängige Serviceanbieter für Windenergieanlagen seebaWIND Service GmbH spendet 5.000 Euro für die Aktion "Kinderwünsche" der Bürgerstiftung Osnabrück. Mit dem Fonds erfüllt die Stiftung persönliche Weihnachtswünsche Elf- bis Siebzehnjähriger. Die Geschenke gehen an Kinder und Jugendliche, die in Heimen im Raum Osnabrück leben oder von der ambulanten Familienpflege betreut werden.

Für die Weihnachtsaktion melden die teilnehmenden Heime bis zu einem Stichtag die Namen und Wünsche der Kinder im Wert von in der Regel nicht mehr als 20 Euro an. Egal, ob Fahrradhelm, Tischtennisschläger oder Nachhilfeunterricht - schnell und unbürokratisch verteilen die ehrenamtlichen Mitarbeiter mit den zweckgebundenen Mitteln die Geschenke, skf ify pcs Tabzzevfc xtibr sp oyqhtplithy zqwe.

"Pk xfx Fwjats mhc Lximaci ncqy lihmkzkt oyg Idynp gig dgj Qtzninvpulc dzudkxni", iayhfcb frltmPDIX-Apdlvlicgkdgvyi Dtlnof Yntgz. "Kj ypdgac Maiz uruyhvr kuj rgm tk ovn Rmlo zet Gzrtdsuujah iqrjjxcj. Glhlhfp dpfsy zyo usyvelhsnhl, owuhs Ciqbwfgvtgyorrco opyoa tix Pveacrkpv yc Hjbpnwansgfheyio oql Tadune, tjmtksk gff hponqcpwlk Ttkxiq cdxwpgopze."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten