Pressemitteilung BoxID: 115992 (secunet Security Networks AG)
  • Kay Rathke

Platin und Silber für den secunet Geschäftsbericht

LACP Platinum Award in der Kategorie IT-Services

(PresseBox) (Essen, ) Für seinen Geschäftsbericht 2006 ist secunet Security Networks AG von der League of American Communications Professionals (LACP) ausgezeichnet worden. In der Kategorie IT Services erhielt secunet für 97 von 100 Punkten wie schon im Vorjahr den Platinum Award für den besten Geschäftsbericht. In der Gesamtwertung aller eingereichten Berichte gewann secunet den Silver Award und verbesserte sich von Platz 36 im Vorjahr auf den 24. Platz.

Die US-amerikanische LACP ist ein Verband von Kommunikationsfachleuten. Der LACP Vision Award ist eine renommierte Auszeichnung in der internationalen Finanzberichterstattung und eignet sich für die Geschäftsberichte aller deutschen Unternehmen, die nicht in einem Index notiert sind. Die entsprechenden deutschen Wettbewerbe stehen nur indexnotierten Gesellschaften offen. Zum diesjährigen LACP Vision Award wurden mehr als 2.500 Berichte eingereicht.

Die auf Finanzkommunikation spezialisierte Agentur IR-One AG & Co., Hamburg, konzipierte und gestaltete den Bericht in enger Zusammenarbeit mit dem Investor-Relations-Team der secunet.

Der prämierte Geschäftsbericht ist als PDF-Datei abzurufen im Bereich Investor Relations der secunet Webseite www.secunet.com.

Mehr Informationen zum LACP Vision Award unter www.lacp.com.

Anzahl der Zeichen: 1.381

secunet Security Networks AG gehört zu den führenden europäischen Dienstleistern und Produktanbietern im Bereich hoch komplexer IT-Sicherheitslösungen: Seit 11 Jahren schützen wir elektronische Informationen.Unser ganzheitliches Angebot richtet sich an staatliche Bedarfsträger, internationale Organisationen und Unternehmen der privaten Wirtschaft. Auf unserer Referenzliste stehen die Mehrheit der DAX 30-Unternehmen und bedeutende internationale Adressen sowie Organisationen und Behörden im In- und Ausland.

Rund 250 hoch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter in den Geschäftsbereichen Hochsicherheit (SINA), Government, Business Security und Automotive erarbeiten die optimale Lösung für den individuellen IT-Sicherheitsbedarf unserer Kunden. Wir begleiten sie von der Beratung über die Produktauswahl bis hin zur Integration und Schulung. Und auch danach sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und stehen unseren Kunden bei zukünftigen Anpassungen stets zur Seite.

secunet Security Networks AG ist im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet (ISIN DE0007276503), große Anteilseigner sind Giesecke & Devrient und RWTÜV.Weitere Informationen finden Sie unter www.secunet.com.