USV im Steckdosenleistenformat

SECOMP als bekannter Anbieter für USV Anlagen präsentiert ein neues Modell der bewährten PowerBarSecure - USV-Serie

ROLINE PowerBarSecure USV-Geräte in Offline Technologie für den Einsatz am Arbeitsplatz, Telefonanlage oder Ähnlichem.

Die USV PowerBarSecure mit 300VA/165W als praktisches Desktop-Steckdosenleistengerät mit 2 Ersatzstrom- gestützten Schuko-Steckdosen und einer Überspannung- geschützten Schuko-Steckdose gibt es neben der RS232-Variante ab sofort auch mit USB Schnittstelle.

Alle PowerBarSecure -Modelle werden mit Anschlusskabelsatz und UPS-Management Software für den gezielten PC - Shutdown ausgeliefert.

Für alle ROLINE USV-Geräte bietet SECOMP qualifizierten Batterieservice mit eigenem Prüfstand. Auch für andere Fabrikate und Baureihen von Herstellern wie z.B. APC, BESTPOWER, FERRUPS, EATON-POWERWARE, ONLINE, RIELLO.

Die neuen PowerBarSecure-Geräte sind ab sofort verfügbar und haben 5 Jahre Funktionsgarantie (Batterien nicht eingeschlossen)