ROLINE USB 3.0 Aktives Repeater Kabel 5m

Die SECOMP GmbH, führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, hat ihr Sortiment im Bereich der USB 3.0 Kabel erweitert.

Das aktive ROLINE USB 3.0 Kabel mit integriertem Verstärker verlängert den USB 3.0 Bus um weitere fünf Meter. Die Stromversorgung des Verstärkers erfolgt dabei über die USB Schnittstelle des PCs.

Die Installation ist einfach: Das ROLINE Kabel wird z. B. zwischen einem PC und dem bestehenden USB Kabel des USB Gerätes (z. B. Drucker, Scanner) angeschlossen. Fertig.

Das Kabel unterstützt den neuen USB 3.0 SuperSpeed Standard mit Datentransferraten bis zu 5 Gbit/s und ist abwärtskompatibel zu USB 2.0, USB 1.1. Die Feststellung der optimalen Übertragungsrate erfolgt dabei automatisch.

Das ROLINE USB 3.0 Repeater Kabel ist unter der Artikelnummer 12041084 direkt bei SECOMP oder im Secomp-Online-Shop unter www.secomp.de erhältlich.