ROLINE GOLD HDMI High Speed Kabel

SECOMP GmbH, ein führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, bietet in seiner Produktpalette jetzt auch HDMI - Kabel in Gold-Qualität in Längen von 1, 2, 3 und 5 Metern.

Für den Anschluß von BlueRay- oder DVD-Playern, Grafikkarten mit HDMI-Ausgang und anderen qualitativ hochwertigen Bildausgabegeräten bietet SECOMP unter der ROLINE GOLD Linie ein hochwertiges HDMI High Speed Kabel. Das Kabel ist optimiert für digitale HDTV Signale bis 1080i bzw. 1080p. Sowie einer maximalen Auflösung: 1920 x 1080 Bildpunkten. Das Kabel ist doppelt geschirmt, HDCP kompatibel, hat vergoldete Kontakte und HDMI -19 Stecker mit Metallgehäuse. Das Kabel ist bestens geeignet für Bildsignale mit erweitertem Farbraum bei Datenraten bis 340MHz.

Weitere Informationen zu diesem oder anderen SECOMP-Produkten sind unter www.secomp.de zu finden.