Praktisch kann auch attraktiv sein

Die neuen ROLINE Wandgehäuse

Die SECOMP GmbH, Ettlinger Anbieter für professionelles Computerzubehör und Netzwerktechnik, hat eine neue Familie von Wandgehäusen der Marke ROLINE sein Sortiment aufgenommen. Die ROLINE Wandgehäuse zeigen: Auch praktisches kann attraktiv sein.Für kleine Netzwerkinstallationen ist selbst ein halbhoher Netzwerkschrank oft schon zu groß. Zudem muss für einen solchen Schrank erst ein Stellplatz gefunden werden.

In solchen Fällen sind Wandgehäuse die ideale Lösung. Sie bieten ausreichend Platz für eine kleinere Anzahl Switches und Patchpanel und benötigen durch ihre Wandmontage keinen wertvollen Platz auf dem Fußboden. Der zuständige Mitarbeiter kann darüber hinaus auch leicht den Status der Switches ablesen, ohne dafür in die Knie gehen, oder ein Patchkabel umstecken zu müssen, ohne auf dem Boden zu rutschen.

Die ROLINE Wandgehäuse beweisen, dass solch praktische Lösungen auch attraktiv sein können. Das lichtgraue Gehäuse mit den taubenblauen gerundeten Zierstreifen oben und unten ist absolut bürotauglich. Der großzügige Glaseinsatz in der Tür erlaubt freien Blick auf alle eingebauten Komponenten auch bei geschlossener Tür.

Für die Installation können sowohl die Tür als auch die Seitenwände abgenommen werden, was optimalen Zugang ins Gehäuse-Innere ermöglicht. Kabel können von oben oder unten zugeführt werden und dank einer integrierten Kabel-Abfangleiste optimal zugentlastet werden.

Die ROLINE Wandgehäuse gibt es in den Bauhöhen 6 HE, 9 HE und 12 HE; sie sind ab sofort bei SECOMP erhältlich.

Weitere Schrankprodukte oder andere Computerzubehörartikel sind im SECOMP Online-Shop unter www.secomp.de erhältlich.